Der Chef präsentiert seinen Erdnussbusch - Efe's Ausflüge
Der Chef präsentiert seinen Erdnussbusch - Efe's Ausflüge
Der Chef präsentiert seinen Erdnussbusch
Bild des Benutzers Jo3101


von Joan

Reisezeit:
im September 10
Hochgeladen am:
17.10.10
Motiv:
Personal
Bild-ID
1157747058
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1136 mal
Der Chef präsentiert seinen Erdnussbusch
Efe
Jepp Safari
Cabriobustour

Bewertungen Efe's Ausflüge

6.0
Sonnen
Hat super Angebote. ist ehrlich, freundlich, sehr hilsbereit. Würden immer wieder bei Ihm buchen. Reisetipp lesen
218 mal gelesen - 100% hilfreich
September 10
,
Evelyn, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben bei Tim, zwei Ausflüge gebucht. Raffting (auch wenn die Klippe nicht so hoch war wie Versprochen.. grinz) und den Cabriobus. Beide Touren waren OK und alles ist gut gelaufen. Auf dem ca 300 meter vor unserem Hotel (Melas) sind 4 oder 5 s... Reisetipp lesen
243 mal gelesen - 100% hilfreich
September 10
,
Peter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wieder einmal war ich bei Efe und wiedereinmal hatte ich nur Zeit für einen Tee... Aber dieses Reisebüro hat es mir angetan... Man wird super nett empfangen und bekommt meinen so heißgeliebten schwarzen Tee... Diesmal Indianerehrenwort... beim nächsten... Reisetipp lesen
256 mal gelesen - 100% hilfreich
September 10
,
Tina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nach einer umfangreichen und ehrlichen Beratung über das große Angebot der Ausflüge haben wir uns für die Raftihg Tour und eine Busfahrt nach Alanya entschieden. Das Preis -Leistungsverhältniss , die Organisation ,der Ablauf ,und natürlich der Erlebn... Reisetipp lesen
268 mal gelesen - 67% hilfreich
September 10
,
Michael & Elke, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Sind bei unserem abendlichen Spaziergang bei Sunem Reisen vorbeigekommen und wurden hier von dem Inhaber Efe sehr nett begrüsst. Da wir das erste Mal in der Türkei waren, wollten wir ein bißchen was von "Land und Leuten" kennenlernen. Efe hat uns dann ... Reisetipp lesen
290 mal gelesen - 100% hilfreich
September 10
,
Jayden, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps