Lichterfahrt auf der Seine - Bootstour Seine Paris
Lichterfahrt auf der Seine - Bootstour Seine Paris
Sehr zu empfehlen: Eine Bootsfahrt bei Dunkelheit über die Seine. Hier kann man vom Fluss aus schon viele Sehenswürdigkeiten wie auch den Eifelturm bestaunen.
Bild des Benutzers Vialet


von Maiko
Alter 19-25

Fragen an Maiko?
Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
07.01.12
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1160716977
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
8515 mal
Bootstour Seine Paris
Bootstour Seine Paris
Bootstour Seine Paris
Lichterfahrt auf der Seine

Bewertungen Bootstour Seine Paris

6.0
Sonnen
Wir haben die Kombikarte für den Bateaubus und den Hop On Hop Off Bus genommen. Das war sehr empfehlenswert, man kann an verschiedenen Haltepunkten aus um umsteigen und sieht die Stadt aus vielerlei Perspektiven. Reisetipp lesen
1222 mal gelesen - 50% hilfreich
Juni 11
,
Karl, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Paris vom Wasser aus, nicht mehr und nicht weniger. Waren mit Bataux (?) Boot auf der Seine unterwegs, was man absolut vergessen konnte, weil die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten in vielen Sprachen, aber nicht in Deutsch waren! Enttäuchung pur und... Reisetipp lesen
726 mal gelesen - 0% hilfreich
März 12
,
Sabine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich habe die Sein-Fahrt zuvor im Internet http://www.vedettesdupontneuf.de/ gebucht. Dadurch sparte ich 2 € pro Ticket und musste mich um nichts mehr kümmern. Außerdem konnte ich an der langen Schlange vorbei und einfach meine Online-Reservierung vorz... Reisetipp lesen
1724 mal gelesen
Februar 11
,
Robert, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir waren im Juni 2012 für 4 Tage in Paris und sind nach dem Einchecken zu einer 1-stündigen Bootstour auf der Seine ( Mithilfe unseres Reiseführers im Vorfeld mitgeplant) gestartet. Wegen dem tollen Wetter konnten wir auf dem offenenOberdeck sitz... Reisetipp lesen
409 mal gelesen
Juni 12
,
Michael, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Die Bootsfahrt dauert ca 1 Stunde und kostet 11 Euro. Man steigt an der Anlegestelle direkt unter dem Eiffelturm ein. DIe Boote fahren immer zur halben Stunde ab. (13.30,14.30,15.30etc) Man sieht alle Sehenswürdigkeiten,die an der Seine liegen. Wir... Reisetipp lesen
1226 mal gelesen
Oktober 10
,
Verena, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps