Biken im Trailparadies Vinschgau - Bikeschule vinschgauBIKE
Biken im Trailparadies Vinschgau - Bikeschule vinschgauBIKE
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
13.04.11
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1158100960
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1664 mal
High Level Mountainbiken
Bike Technik Training
Biken im Trailparadies Vinschgau
Biken am Vinschgauer Sonnenberg

Bewertungen Bikeschule vinschgauBIKE

5.0
Sonnen
Der angebotene Kurs war gut aufgebaut und mit interessanten Touren abgerundet. Die Guides habe sich gut vorbereitet und kennen die Gengend. Für den Bike-Saisonstart gerade das Richtige! Reisetipp lesen
366 mal gelesen
April 11
,
Jakob, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Einfach klasse, jederzeit Auskunft, Rat und Tips. Ich hatte viel Spaß beim Biken rund um Goldrain dank des Bikepoints. Der Shuttleservice ist auch absolut zu empfehlen, großer Spaß! Die Guides die ich kennenlernte waren alle schwer in Ordnung und Ihrer... Reisetipp lesen
241 mal gelesen
Juli 11
,
Rossi, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Moin zusammen, vor 2 Jahren im Herbst bin ich per Internet auf Vinschgaubike gekommen, hatte da ein einwöchiges Packet gebucht. Seitdem war ich vier mal dort, ganz aus Hohlstein wech. Warum? Wirklich schöne Touren, ein engagiertes Team, hochwertige ... Reisetipp lesen
368 mal gelesen
September 10
,
FloW, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Top Service, wird auch auf schwächere Rücksicht genommen (gehöre nicht zu denjenigen :)) Abwechslungsreiches Tourenprogramm. Reisetipp lesen
118 mal gelesen
Juni 13
,
Martin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Super Touren und Insinder vor Ort. Reisetipp lesen
39 mal gelesen
April 14
,
Thomas, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps