Enduro Rider - Bikeacademy
Enduro Rider - Bikeacademy
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
Reisezeit: Keine Angaben
Hochgeladen am: 31.01.11
Motiv: Sonstiges Sportbild, Sonstige Personen
Bild-ID 1157961531
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 1545 mal
Enduro Rider
Bike & Cows
Bikeacademy Team
Singletrail Fun

Bewertungen Bikeacademy

6.0
Sonnen
Der Besuch der Bike-Academy lohnt sich auf jeden Fall. Das Training hat uns allen geholfen und hat viel Spaß gemacht. Die geführten Touren waren der Hammer, selten so viel Spaß gehabt und so viel gesehen. Die Hilfe auf dem Trail war super und man kon... Reisetipp lesen
290 mal gelesen
Mai 11
,
Marc, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Super Woche mit den Jungs der Bikeacademy gehabt. Sehr viel im Training gelernt und super Touren gefahren. Wir kommen wieder! Danke Kurt und Markus! Gruss Tino! Reisetipp lesen
227 mal gelesen
Juni 11
,
Tino, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren in diesem Jahr jetzt vierte mal mit der Bikeacademy/Kirchberg-Tirol unterwegs und es war wie immer Top. Die Fahrtechnik-Trainings für meine Frau (Advanced) und mich (Experts) haben uns wieder ein gute Stück weiter gebracht. Die Touren sind ... Reisetipp lesen
285 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 11
,
Marc, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich bin für 1 Woche nach Kirchberg/Tirol gefahren um in den Bergen mit meinem Sohn Mountainbike zu fahren. Den Kleinen (8 Jahre) habe ich im Grommet-Camp angemeldet, wo er 4 Tage lang sehr viel Spaß hatte und aus meiner Sicht wahnsinnig viel gelernt ha... Reisetipp lesen
268 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 11
,
Marco, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Haben mehrere Touren mit der Bikeacademy gefahren, Sehr nette Guides mit schönen Touren und Rastplätzen an die man sonst nicht gekommen wäre. Werden in diesem Jahr wieder eine Woche mit der Academy fahren. Reisetipp lesen
480 mal gelesen
Juni 10
,
Hans-Peter, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps