Aquarium Westerland - Aquarium Westerland
Aquarium Westerland - Aquarium Westerland
Goldfisch am Eingang ;-)
Bild des Benutzers jacky04


von Heiko
Alter 41-45

Fragen an Heiko?
Reisezeit:
im März 03
Hochgeladen am:
19.04.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1156570246
Bewertung
1.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2090 mal
Aquarium in Westerland
Aquarium Westerland
Aquarium Westerland
Aquarium Westerland

Bewertungen Aquarium Westerland

4.0
Sonnen
Ein Trip ins Aquarium Westerland ist zu empfehlen. Zwar nicht ganz billig aber OK. Schön angelegt, für jung und alt interressant. Große Becken und ein schöner Tunnel (dort kann man Fische auch mal von unten beobachten) sind hervorzuheben. Reisetipp lesen
322 mal gelesen - 100% hilfreich
März 06
,
Heiko, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das Aquaríum in Westerland ist wirklich gelungen es ist zwar nicht riesig und auch etwas kostspielig aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es fängt an mit dem Nordsee Bereich und geht dann auch in karibische Richtung mit dem Highlight dem Tunnel d... Reisetipp lesen
483 mal gelesen - 100% hilfreich
April 07
,
Andreas, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Ein Besuch des Aquariums in Westerland lohnt sich bei schlechtem Wetter bei jeden Fall, der Presi könnte estwas günstiger sein, aber erwarten Sie nicht allzuviel, sondt werden sie enttäscht..trotzdem mein Tip: einfach mal ansehen Reisetipp lesen
524 mal gelesen - 0% hilfreich
Mai 07
,
Winfried, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Meiner Meinung nach sind die Preise im syltaquarium durch und durch gerechtfertigt (Erw. 13,50€ Kind 9,50€), da man auch bedenken muss das die ges. Tiere versorgt werden müssen. Ein absolutes Highlight war für mich die Tieren beim "essen" (Schaufütteru... Reisetipp lesen
297 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 10
,
Kerstin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps