Pub/Bar/Café - Altstadt Nizza
Pub/Bar/Café - Altstadt Nizza
Pub/Bar/Café
Bild des Benutzers olichka_lelichka


von Оля

Reisezeit:
im September 10
Hochgeladen am:
13.05.11
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1158168511
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1392 mal
Sonstige Gebäude
Stadt/Ort
Stadt/Ort
Pub/Bar/Café

Bewertungen Altstadt Nizza

6.0
Sonnen
Mit der Reisegruppe erkundeten wir die Altstadt. Die Promenade des Anglais, den Place Massena und den bunten Markt... Dort gab es viele Köstlichkeiten und wunderschöne Blumen. Reisetipp lesen
502 mal gelesen - 0% hilfreich
April 11
,
Elfriede, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine Reise nach Nizza kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Ich habe im Januar ein kurzes wochenende mit einer Übernachtung dort verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Ich habe einen günstigen Flug von Köln/Bonn mit Germanwings nach Nizza ergattert un... Reisetipp lesen
887 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 10
,
Corinna, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir sind per Busreise nach Nizza gefahren, für nur 14 Stunden Aufenthalt. Wenn man von 9.00 - 24.00 Uhr in Nizza ist, kann man einfach drauf loslaufen. Als erstes waren wir an der Promenade um das Meer zu sehen. Du erblickst es und willst sofort bleibe... Reisetipp lesen
959 mal gelesen - 50% hilfreich
Juni 09
,
Janine, Alter 26-30

6.0
Sonnen
An der Altstadt kommt man natürlich nicht vorbei. Wir fanden Sie sehr sehr schnuckelig. :) Und wenn Leute schreiben: Dreckig? (Wie bitte?) Dann müssen die Leute eben in einem Bankenviertel rumlaufen, und nicht in einer ALTstadt (wie der Name ja... Reisetipp lesen
334 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 12
,
Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ich war im März 2013 das erste mal in Nizza, und muss eine Städtereise an die Cote A'Zur wirklich empfehlen. Ich denke diese Stadt sollte man wirklich gesehen haben, da die Altstadt zum einem super erhalten und zum anderen sehr pulsierend und lebhaft... Reisetipp lesen
506 mal gelesen - 100% hilfreich
März 13
,
Erika, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps