D´r Käslade - Allgäuer Bergbauernmuseum
D´r Käslade - Allgäuer Bergbauernmuseum
Unbedingt Käse kaufen, ist sehr lecker.
Bild des Benutzers BlackCat70


von Petra
Alter 41-45

Reisezeit:
im Juni 09
Hochgeladen am:
18.06.09
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156665834
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 2 Nutzern)
Angesehen:
1926 mal
Die Schrott-Tiere
Bauern- und Kräutergarten
In der Höfle-Alpe
Das Eingangsgebäude

Bewertungen Allgäuer Bergbauernmuseum

6.0
Sonnen
Wir haben letztes Wochenende das Allgäuer Bergbauernmuseum in Diepolz oberhalb vom Niedersonthofener See besucht. Insgesamt waren wir acht Erwachsene und vier Kinder - und alle waren begeistert, das wäre nicht bei jedem Museumsbesuch so gewesen. Aber h... Reisetipp lesen
464 mal gelesen - 75% hilfreich
Juni 09
,
Petra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir (3 Erwachsene und 4 Kinder) waren bei Dauerregen im Allgäuerbergbauernmuseum. Uns hat es prima dort gefallen. Vor allem der Heustock ist zum Runterspringen echt klasse. Auch Kunstkühe-Melken, auf Traktoren herumklettern, Schafe streicheln, Wissensw... Reisetipp lesen
307 mal gelesen
Juni 10
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ein schöner Ausflug, interessante Informationen, nicht langweilig. Reisetipp lesen
223 mal gelesen
August 13
,
Astrid, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Viel Wissenswertes rund um das Leben der Bergbauern im Allgäu. Sehr informativ mit Abwechslung und Spaß für die ganze Familie. Reisetipp lesen
188 mal gelesen
August 13
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dieses Museum sollten alle besuchen, um zu sehen wie hart früher das Leben als Bergbauer gewesen ist. Reisetipp lesen
20 mal gelesen
Juli 14
,
Franz, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps