Angebot zum Wassertreten - Albert Bad
Angebot zum Wassertreten - Albert Bad
zum Wohlfühlprogramm im Albert Bad gibt es die Möglichkeit des "Wassertretens".
Bild des Benutzers Schonung


von Sylvia
Alter 51-55

Fragen an Sylvia?
Reisezeit:
im Februar 11
Hochgeladen am:
25.02.11
Motiv:
Show/Cabaret/Varieté
Bild-ID
1158004568
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
872 mal
Angebot zum Wassertreten
Eingang "hinten" am Brunnenberg
Jugendstilbrunnen
Kuppel am Hintereingang 2

Bewertungen Albert Bad

6.0
Sonnen
Selbst unsere 10jährige Tochter, die dort in einer Rehaklinik war, hatte viel Spaß. Innen- und Außenbereich sind schön und abwechsulungsreich gestaltet. Also nicht nur für Jung und Alt, sondern auch für das Mittelalter etwas!! Reisetipp lesen
64 mal gelesen
Juni 13
,
Gerlinde, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tolle Mischung aus Historie und Moderne. Super Wellnessbereich. Reisetipp lesen
67 mal gelesen
August 13
,
Dietmar, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Uns war von einem Besuch abgeraten worden, da zur Zeit Bauarbeiten stadtfinden. Wir sind trotzdem hingegangen und haben es nicht bereut. Das Bad ist zwar nicht sehr groß, aber auf keinen Fall zu klein. Es gibt zwei Innenbecken und zwei Außenbecken. Seh... Reisetipp lesen
60 mal gelesen
November 13
,
Lisa, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Einrichtung ist eine echte Wohlfühloase. Schwimmen in 2 Becken, Spaßbad, Saunalandschaft sowie anspruchsvolle Wellnessangebote-alles ist vorhanden. Reisetipp lesen
50 mal gelesen
Dezember 13
,
Monika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sowohl die Bade- als auch die Saunalandschaft bieten Abwechslung mit hohem Erholungswert. Das Albert-Bad hat aber noch mehr Gesundheits- und Wellnessangebote, die wir sicher nächstens in Anspruch nehmen werden. Reisetipp lesen
56 mal gelesen
Februar 14
,
Vera, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps