Reisetipp Wirtshaus Glöckl Bräu

im Januar 13, Peter , 26-30
“Gutes Brauwirtshaus in der Innenstadt” mehr lesen
im September 10, Andreas & Elisabeth , 41-45

Allgemeine Beschreibung Wirtshaus Glöckl Bräu

Für den Reisetipp Wirtshaus Glöckl Bräu existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Wirtshaus Glöckl Bräu Reisetipp bewerten

Peter
Alter 26-30

Kompliment

War am 19. Jänner im Glöckl Bräu und muss sagen dass ich mich richtig wohl gefühlt habe. Gutes Essen (Steirer-Steak) und super Kellner. Kann ich nnur witerempfehlen. weiterlesen

im Januar 13
Gesamtbewertung 4.8
Bild des Benutzers zapa
Andreas & Elisabeth
Alter 41-45

Gutes Brauwirtshaus in der Innenstadt

Wer mit einer Gruppe oder auch zu zweit gut speisen möchte, ist hier richtig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. weiterlesen

im September 10
Gesamtbewertung 6.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
1 Tag, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
1 Tag, ÜB
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out