Wertheim Village Outlet Shopping

im Mai 15, Sabine , 36-40
“Outlet für Jeden” mehr lesen
im April 15, Sebastian , 26-30

Infos Wertheim Village Outlet Shopping

• Über 100 Qualitätsmarken, manchmal bis zu 60 %* reduziert. Napapijri, Bally, Trussardi, Strenesse, Nike, Longchamp, René Lezard, Lacoste, Fossil, Body Shop, Rosenthal u.v.m.
  • Parkplätze, Gastronomie, Tourist Information
  • Kostenloser Shuttle in die Wertheimer Innenstadt
*gegenüber ehemaliger UVPE

Adresse/Ortsangabe:
Almosenberg/ 97877 Wertheim/ Adresse: Direkt an der Autobahn A3 - Ausfahrt Wertheim
Anfahrt: A3 (Frankfurt - Würzburg), Ausfahrt 66 (Wertheim/ Lengfurt).

Telefon:
+49 (0)9342-9199-100

Webseite: www.WertheimVillage.com

Öffnungszeiten: Mo bis Sa von 10.00 bis 20.00 Uhr

HolidayCheck Card Besitzer erhalten gegen Vorlage Ihrer Karte:

• 1 "Coffee to go" bei der San Francisco Coffee Company, gültig bis 31.12.2010 (noch immer?)
  • Ab 100 Euro Einkaufswert gibt´s 10 Euro Shoppinggutschein, gültig bis 31.12.2010* (noch immer?)

Gegen Vorlage ihrer HolidayCheck Card an der Tourist Information im Wertheim Village. Für den Shoppinggutschein bitte auch Kassenbons vorlegen.

* Am Tag des Einkaufs nur ein Gutschein pro Person und pro Karte

Bild des Benutzers Schnacke74
Sabine
Alter 36-40

Entspanntes shoppen

Es gibt viele Läden zum shoppen in angenehmer Atmosphäre. Was mir sehr positiv aufgegallen ist: Das Personal ist in allen Läden megafreundlich! Ich habe zwar leider nichts gefunden, aber dafür war mein Freund um so erfolgreicher :-) Wir kommen bestimmt mal wieder. Schade finde ich, dass Hunde nicht erlaubt sind ;-( weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 5.0
Sebastian
Alter 26-30

Outlet für Jeden

Ich war seid einigen Jahren nicht mehr dort gewesen, weil ich eine doch eher längere Anfahrt habe. Aber es hat sich gelohnt. Ob man etwas für Kinder oder Erwachsene sucht, finden wird man bestimmt etwas. Von preiswerter bis sehr teurer Bekleidung ist alles dabei. Sonnenbrillen, Handtaschen, Koffer, Küchen Utensilien, alles vorhanden. Ich werde wahrscheinlich in Zukunft zwei Mal im Jahr nach Wertheim Village fahren um mich für die entsprechende Jahreszeit auszustatten. Restaurant war ebenfal... weiterlesen

im April 15
Bild des Benutzers Pedi_im_Urlaub
Petra
Alter 41-45

Shoppen, shoppen, shoppen

Tolles Oulet-Center. Vielfältiges Angebot. Nette Gastronomie. Zum Glück waren wir recht früh da und haben einen super Parkplatz bekommen. weiterlesen

im November 12
Bild des Benutzers bezaubern.de
Sabine
Alter 36-40

Outlet Center Wertheim Village

Sehr schön gemachtes, relativ kleines Outlett-Center. Leider zu wenig Geschäfte bzw. Marken und die Marken, die da waren kamen für uns nicht in Frage da diese in keinsterweise exqlusiv bzw. zu billig waren. Das einzig positive war das die Restaurants ganz ansprechend waren, das ist in Outlet-Centern schon erwähnenswert. weiterlesen

im Mai 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers sanwi
Sandra
Alter 46-50

Gemütliche Atmosphäre

Das Bummeln durchs Wertheim Village macht sehr viel Spaß, denn diese kleine Einkaufsstadt hat ein sehr schönes und gemütliches Ambiente. Selbst wenn man nichts finden sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, kann man hier ganz entspannt einen schönen Nachmittag verbringen. Es gibt jede Menge Läden, aber alles ist trotzdem sehr übersichtlich gehalten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und in kleinen Cafés kann man bei einem leckeren Kaffee das Geschehen beobachten. weiterlesen

im März 11

1 Tag
Entfernung
12,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant