Wertheim Village Outlet Shopping

67% Weiterempfehlung 4.1 von 6 Gesamtbewertung
3.4166666666667
“Shoppen, shoppen, shoppen” mehr lesen
im November 12, Petra , 41-45
“Outlet Center Wertheim Village” mehr lesen
im Mai 11, Sabine , 36-40

Infos Wertheim Village Outlet Shopping

• Über 100 Qualitätsmarken, manchmal bis zu 60 %* reduziert. Napapijri, Bally, Trussardi, Strenesse, Nike, Longchamp, René Lezard, Lacoste, Fossil, Body Shop, Rosenthal u.v.m.
  • Parkplätze, Gastronomie, Tourist Information
  • Kostenloser Shuttle in die Wertheimer Innenstadt
*gegenüber ehemaliger UVPE

Adresse/Ortsangabe:
Almosenberg/ 97877 Wertheim/ Adresse: Direkt an der Autobahn A3 - Ausfahrt Wertheim
Anfahrt: A3 (Frankfurt - Würzburg), Ausfahrt 66 (Wertheim/ Lengfurt).

Telefon:
+49 (0)9342-9199-100

Webseite: www.WertheimVillage.com

Öffnungszeiten: Mo bis Sa von 10.00 bis 20.00 Uhr

HolidayCheck Card Besitzer erhalten gegen Vorlage Ihrer Karte:

• 1 "Coffee to go" bei der San Francisco Coffee Company, gültig bis 31.12.2010 (noch immer?)
  • Ab 100 Euro Einkaufswert gibt´s 10 Euro Shoppinggutschein, gültig bis 31.12.2010* (noch immer?)

Gegen Vorlage ihrer HolidayCheck Card an der Tourist Information im Wertheim Village. Für den Shoppinggutschein bitte auch Kassenbons vorlegen.

* Am Tag des Einkaufs nur ein Gutschein pro Person und pro Karte

Hotels in der Nähe: Wertheim Village Outlet Shopping

alle anzeigen

21 Bewertungen Wertheim Village Outlet Shopping

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Pedi_im_Urlaub
Petra

Shoppen, shoppen, shoppen

Tolles Oulet-Center. Vielfältiges Angebot. Nette Gastronomie. Zum Glück waren wir recht früh da und haben einen super Parkplatz bekommen. weiterlesen

im November 12
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers bezaubern.de
Sabine
Alter 36-40

Outlet Center Wertheim Village

Sehr schön gemachtes, relativ kleines Outlett-Center. Leider zu wenig Geschäfte bzw. Marken und die Marken, die da waren kamen für uns nicht in Frage da diese in keinsterweise exqlusiv bzw. zu billig waren. Das einzig positive war das die Restaurants ganz ansprechend waren, das ist in Outlet-Centern schon erwähnenswert. weiterlesen

im Mai 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers sanwi
Sandra
Alter 46-50

Gemütliche Atmosphäre

Das Bummeln durchs Wertheim Village macht sehr viel Spaß, denn diese kleine Einkaufsstadt hat ein sehr schönes und gemütliches Ambiente. Selbst wenn man nichts finden sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, kann man hier ganz entspannt einen schönen Nachmittag verbringen. Es gibt jede Menge Läden, aber alles ist trotzdem sehr übersichtlich gehalten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und in kleinen Cafés kann man bei einem leckeren Kaffee das Geschehen beobachten. weiterlesen

im März 11
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Harleymaus65
Karin
Alter 41-45

Nett gemacht, aber trotzdem enttäuschend

Die Anordnung des Village ist recht übersichtlich und sieht auch nett aus. Leider sind die Läden dort zu klein - haben viel zu wenig Auswahl und es ist recht teuer. Ich habe es tatsächlich zum ersten Mal geschafft in einem Outlett gewesen zu sein - ohne was zu kaufen für uns war die Fahrt leider umsonst. weiterlesen

im Februar 11
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers RN2004
Ralph

Große Auswahl an Geschäften

Das Wertheim Village liegt direkt an der A3. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Trotzdem wir kurz nach Weihnachten da waren, bekamen wir problemlos einen Parkplatz in der Tiefgrarage. Es sind die üblichen Outlet Marken Stores vorhanden. Es ist aber wie immer beim Outlet-Shoppen. Man darf nichts Bestimmtes suchen, sondern sollte sich unvoreingenommen auf die Schnäppchenjagd begeben. Wir hatten Glück, da die meisten Klamotten- und Schuhgeschäfte Rabattamtionen laufen hatten, sodass es zwisc... weiterlesen

im Dezember 10

1 Tag
Entfernung
12,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal