Weingut Buitenverwachting

im Dezember 14, Heidi + Hans-Peter , 41-45
“Ein Muss” mehr lesen
im November 13, Benjamin , 31-35

Infos Weingut Buitenverwachting

Für den Reisetipp Weingut Buitenverwachting existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Weingut Buitenverwachting

alle anzeigen

4 Bewertungen Weingut Buitenverwachting

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers heidih2
Heidi + Hans-Peter
Alter 41-45

Tolles Essen im tollen Ambiente

Wir haben Heiligabend in diesem wunderschönen Weingut verbracht. Tolle Weine, tolles Essen! Der Service war an diesem Tage jedoch etwas überfordert - an anderen Tagen soll es deutlich besser sein. weiterlesen

im Dezember 14
Benjamin
Alter 31-35

Ein Muss

Unbedingt die Weinprobe mitmachen und dazu eine "Winzer-Platte" genießen ! weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers joyce57
Joyce
Alter 51-55

Geheimtipp!

Constantia liegt südlich von Kapstadt und ist vor allem durch die Weingüter bekannt. Weniger bekannt ist allerdings das Weingut Buitenverwachting. Das Weingut ist im Kap-Holländischen Stil gebaut und liegt wunderschön zwischen den Weinfelder. Wir haben im Proberaum den Eigentümer Lars hinter der Theke getroffen und er hat uns mehrere gute Weine probieren lassen und vieles dazu erzählt. Ausser mehrere Flaschen Wein haben wir auch ein Glas Marmelade Cabernet Sauvignon mitgenommen. Sehr lecker! ... weiterlesen

im Oktober 08
100% hilfreich
Bild des Benutzers klaus81
Stefanie & Klaus
Alter 56-60

Wanderweg, Verkostung und Shopping

Es war etwas Besonderes - unseren Lieblingswein Cabernet Sauvignon Blanc von diesem Weingut kaufen wir 10. 000km entfernt, nun waren wir an seinem Geburtsort. Der Fahrer hatte großen Respekt vor dem Einfahrtsverbot am Tor und wagte es nicht, da hindurch zu fahren - wir waren froh darüber, denn es folgten 1, 5km herrlicher Weg durch hügelige Landschaft bis zum Weingut. Wir spürten, warum südafrikanischer Wein so gut ist - es mischt sich die frische Seeluft mit der heißen südafrikanischen Sonne... weiterlesen

im Februar 06

1 Tag
Entfernung
3,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal, schöner Pool
Hout Bay, Westkap
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
5,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant