Reisetipp Watzkes Ball & Brauhaus

im Juni 14, Stephan , 46-50
“Watzkes Ball & Brauhaus” mehr lesen
im Mai 11, Karl-Heinz , 56-60

Allgemeine Beschreibung Watzkes Ball & Brauhaus

Für den Reisetipp Watzkes Ball & Brauhaus existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

4 Bewertungen Watzkes Ball & Brauhaus Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers chio01
Stephan
Alter 46-50

Schöner Biergarten direkt an der Elbe, gutes Bier

Das Ballhaus Watzke hat Tradition wie mir Einheimische berichtet haben. Schöner Biergarten, gutes eigenes Bier. Gutbürgerliche Küche. Super Lage an der Elbe. Gut erreichbar. Klare Empfehlung weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers Vieker
Karl-Heinz
Alter 56-60

Watzkes Ball & Brauhaus

ich habe eine Woche in Dresden verbracht und habe dieses Haus zufällig entdeckt. Ab diesem Tage war ich für 1 Woche jeden Abend Stammgast. Die Biere strotzen nur so vor Srohstoffen - z.B. Aromahopfen, der den meisten deutschen Bieren in schmeckbaren Mengen bereits abhanden gekommen ist. Die angebotenen Speisen sind zwar keine große Küche aber einem Brauereigasthaus durchaus angemessen. Hier habe ich die besten Münchner Weisswürste nördlich des Weisswurstäquators mit einer knusprigen Brezel ge... weiterlesen

im Mai 11
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Mühlengeist
Birgit
Alter 41-45

Ballhaus Watzke - gerne

Mit einer größeren Gruppe verbrachten wir einen angenehmen Abend im Ballhaus Watzke. Über die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke können wir uns wirklich nicht beschweren. Auch das Personal ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Nur zu spät am Abend sollte man nicht kommen, da auf pünktlichen Feierabend (24.00 Uhr) geachtet wird. Wer den Dresdner Nahverkehr kennt, und die daraus resultierenden Taktzeiten der Straßenbahn (schließlich ist das Ballhaus Watzke nicht direkt im Ze... weiterlesen

im September 09
80% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers zwiesel11
Petra
Alter 41-45

Super Brauhaus

Super schönes altes Gebäude...neu renoviert. Klasse Brauhaus mit Biergarten direkt an der Elke. Jeden Tag ein anderes Angebot....z. B. Sonntags Familiengericht für 2 Erw. u. 2 Kinder. Hat uns super gefallen. War ein Typ von einem Dresdener. weiterlesen

im Juni 08

1 Tag, ÜF
Entfernung
1,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels

Orte in der Nähe