Reisetipp Wasserspiele / Dubai Fountain

im Dezember 13, Michaela , 36-40
“Schöner Ausklang beim Besuch des Burj Khalifa” mehr lesen
im November 13, Uli , 51-55

Allgemeine Beschreibung Wasserspiele / Dubai Fountain

Die Wasserspiele sind genau vor dem Burj al Khalif und bei der größten Einkaufmeile der Welt der Dubai Mall.
Täglich finden die Wasserspiele bei Eintritt der Dunkelheit bis zu den Schließzeiten der Läden statt. D.h. Donnerstag bis Samstag bis 00:00 Uhr die anderen Tage bis 22:00 Uhr. Eintritt kostet es nicht. Die Wasserspiele finden halbstündig zu jeder vollen und halben Stunde statt.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.65 km entfernt - Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Bild des Benutzers keyamich
Michaela
Alter 36-40

Schöne Wasserspiele

Menschenmengen rund um den Wasserspielen. weiterlesen

im Dezember 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers reisender49
Uli
Alter 51-55

Schöner Ausklang beim Besuch des Burj Khalifa

Es ist ein unbedingtes Muß wenn man die Dubai Mall und/oder Burj Khalifa besucht. Ab 18 Uhr gehts alle halbe Stunde los mit jeweils anderer Show und anderer Musik. Unsere Show dauerte allerdings nur ca. 3 Minuten.. dann war alles vorbei. Pflichtbesuch wer Dubai bereist. weiterlesen

Bild des Benutzers ParadiseCity
Anne
Alter 19-25

Imposante und romantische Wassershow

Wasserspiele gibt es nicht nur in Las Vegas, sondern auch in Dubai. Abends sind die Dubai Fountains alle halbe Stunden zu bestaunen. Direkt vor der Dubai Mall und dem Burj Khalifa gelegen finden die Wasserspiele mit einer wunderschönen Kulisse statt. Die Wasserspiele werden immer mit einem anderen Musikstück untermalt. Häufig sind dies arabische Musikstücke, manchmal aber auch bekanntere Lieder. So wurden die Wasserfontänen an unserem letzten Abend in Dubai von Whitney Houstons "I will alway... weiterlesen

im April 13
Bild des Benutzers Jones84
Jonas
Alter 26-30

Sehr schön, aber relativ kurz

Wir sind über die Dubai Mall zur Dubai Fountain gelangt. Der Ausgang dorthin ist im untersten Geschoß und ausgeschildert. Die Wasserspiele sind sehr schön und passend auf die Musik abgestimmt. Wir waren an einem Samstag um 19:30 Uhr da. Es war sehr voll, für größere Leute nicht so das Problem. Ich konnte die Spiele sehr gut von der Treppe der Dubai Mall aus sehen. Die Spiele fangen immer zur vollen und halben Stunde an und dauern gute 5 Minuten. Sollte man sicher mal gesehen haben, kann man s... weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers pipilangstrumpf
Andrea
Alter 36-40

Tolles Lichter- und Wasserspiel

Der Springbrunnen ist fantastisch! Wir sind einen ganzen Abend lang gestanden und haben uns eine Show nach der anderen angesehen. Die Musik dazu ist nicht so toll, das hat mir in Las Vegas besser gefallen, trotzdem super! Fantastisch ist der Springbrunnen auch vom Burj Khalifa aus, von oben tolle Lichterschnörkseln! weiterlesen

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit