Reisetipp Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter

100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Diese Fragen habe ich mir vor der Tour gestellt” mehr lesen
im März 14, Regina , 19-25
“Wundervoll!” mehr lesen
im Januar 14, Carolin , 19-25

Allgemeine Beschreibung Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter

Habe die Studios am 22.8. mit meiner Tochter (13) besucht und sie war begeistert. Es ist so viel interessantes zu sehen und erfahren und auch möglichkeiten zum spielen. Super finde ich auch, dass nach Herzenslust fotografiert werden darf (lediglich in den GreenScreen Bereichen (Trick-technik) ist dies untersagt). Wir waren drei Stunden da und das ist schnell vergangen. (lt. Personal ist zwischen einer und vier Stunden die übliche Bandbreite).
Ich empfehle das Package mit Audioguide (8 Sprachen), da man mit seinem Schulenglisch nicht jedes Wort versteht bzw. beim simultan-Übersetzen für die Tochter dann die Hälfte nicht mitbekommt.
Achtung bei Selbstanreise: wir nahmen von London-Euston den Zug nach Watford Junction (Hin-und retour 1Erw1Kind  15,- GBP). Leider gibt es hier schnelle (14 min.) und langsame Verbindungen (40 min.) sodass es bezüglich des für den Studiobesuch vor-reservierten Zeitfensters rasch eng werden kann !!  Wir haben prompt den langsamen Zug erwischt und es dann nur noch mit einem Taxi von Watford Station zum Firmengelände knapp geschafft (10 min. / 9,- GBP). Der Warner Studios -Shuttlebus verkehrt nämlich nur 30-minütig, sodass unser Timeslot weg gewesen wäre.
Wir hatten 11:30 h vorreserviert, was anscheinend (über mittags) eine gute Zeit ist, da der Andrang erträglich war.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3.28 km entfernt - London (Region), Großbritannien
4.61 km entfernt - London (Region), Großbritannien
6.23 km entfernt - London (Region), Großbritannien
6.43 km entfernt - London (Region), Großbritannien
7.08 km entfernt - London (Region), Großbritannien
7.22 km entfernt - London (Region), Großbritannien

12 Bewertungen Warner Bros. Studio Tour London – The... Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Reggiie:)
Regina
Alter 19-25

Diese Fragen habe ich mir vor der Tour gestellt

Die Harry Potter Studio Tour ist wirklich für alle Fans zu empfehlen! Wir haben über den Anbieter GoldenTours eine Busfahrt zum Studio inklusive Eintrittskarten gebucht. Diese Fragen habe ich mich vorher gestellt, vielleicht helfen sie den ein oder anderen bei der Planung: - Die Abfahrt vom GoldenTour Bus ist der 4 Fountain Square, wie einfach finde ich dort hin? Wir sind mit der U-Bahn bis zur Victoria Station gefahren und haben dort einfach jemanden vom Sicherheitspersonal gefragt, ... weiterlesen

im März 14
Bild des Benutzers caro2412
Carolin
Alter 19-25

Wundervoll!

Für mich als eingefleischter Harry Potter Fan ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Aber auch für meinen Freund, der "nur" die Filme geschaut hat, war es ein interessantes Erlebnis. Wirklich toll für Groß und Klein, das, was man sonst nur im Fernsehen sieht, hautnah zu erleben. Die Tour hält auch einige Überraschungen bereit. Anreise von London Euston mit der Overground (50 Minuten) oder dem National Rail Service (20 Minuten). Wir haben 2,5 Std für die Tour gebraucht. Unbeding... weiterlesen

im Januar 14
Bild des Benutzers SaraBuchmann
Sara
Alter 26-30

Ein Muss für alle Fans

Einfach SUUUPER!! Tickets vorher online buchen, vor Ort kein Kauf möglich. Einmal hinter die Kulissen von "Harry Potter" schauen ist für alle Fans ein Muss. Es gibt soviel zu entdecken. Unbedingt mit einem Audio-Guide erkunden, da gibt es viele Zusatz-Infos und Filme. Wir haben ca. 4 Stunden gebraucht um alles zu sehen und anzuhören. Anreise aus London von der Euston Station mit der Overground-Bahn und "Harry-Potter-Zubringer-Bus" ca. 45 Min mit Wartezeit auf den Bus. Viel Spaß!!! weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers hawktom68
Thomas
Alter 41-45

Tolle Tour aber sehr teuer!

Die Studio-Tour war super, nur die An- und Abfahrt mit Goldentours war ein Graus! wir mussten ca. 1 Std. auf den Bus warten um dann einem super unfreundlichen Busfahrer zu begegnen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt aber nicht. Aller super überteuert!!! weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers andy267
Andreas
Alter 41-45

Jederzeit nochmal

Ein Muss für alle Harry-Potter-Fans. Vor den Toren Londons liegen die Watford-Studios, wo die Harry-Potter-Filme gedreht worden sind. Man kann die originalen Filmkulissen und Requisiten erleben. Man besucht das Zauberei-Ministerium, geht durch die Winkelgasse ....... Die Fahrt dauer eine gute Stunde ud lohnt sich allemal. Schon der Anfang ist phänomenal. Zuerst wird ein Einführungsfilm gezeigt, dann hebt sich die Leinwand und man kommt durch eine große Tür in den Speisesaal von Hogwarts. weiterlesen

im September 13

1 Tag, ÜF
Entfernung
3,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels
Watford, London (Region)
Pauschal z.B.