Walmart

86% Weiterempfehlung 5.3 von 6 Gesamtbewertung
4.4166666666667
“Hier ist es billiger” mehr lesen
im Juni 14, Sebastian , 19-25
“Einkaufen im Supermakrt” mehr lesen
im November 13, Walter , 51-55

Infos Walmart

Für den Reisetipp Walmart existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Walmart

alle anzeigen

7 Bewertungen Walmart

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers JaDore90
Heike

Hier bekommt man einfach alles! Sehr gut & günstig

Meine beste Freundin und ich waren jeweils im Februar und im September 2013 in Playa del Carmen in einer Ferienwohnung. Wir sind immer mit dem Taxi zum Wal Mart gefahren und haben dort sehr günstig eingekauft. Nicht nur Lebensmittel sondern auch Souveniers gibt es dort viel preiswerter als in der Fith Avenue. Ich kann es blos empfehlen hier einzukaufen, da es um einiges günstiger ist als in der Innenstadt. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Sebastian
Sebastian

Hier ist es billiger

Souvenirs hier kaufen über die Hälfte billiger tequila über das dreiviertel billiger als in der Touristen Zone weiterlesen

im Juni 14
Bild des Benutzers wakelle
Walter
Alter 51-55

Einkaufen im Supermakrt

Bekommt man wirklich alles. Wer hier einkaufen will, wie es die Bewohner tun, findet hier alles vom Reifen über TV bis auch zu Souveniers..... weiterlesen

im November 13
Bild des Benutzers PattyH
Petra
Alter 51-55

Walmart - muss man nicht gesehen haben

Wir fanden den Walmart eher enttäuschend.Anziehsachen eher schäbig und und nichts sagend und aber doch teuer.Besser zu kaufen auf der 5. Avenue. Wie in vielen Reiseführern beschrieben,Ausflüge billig zu buchen,stimmt auch nicht, kann man am Hafen billiger buchen.Das einzige,was billiger ist,sind Softdrinks und Wasser.Alkohol nur in großen Flaschen erhältlich,sprich 1 - 1,5 Liter Flaschen und teilweise in kleinen Läden billiger.Auch keine große Auswahl.Lohnt sich eigentlich nur hin zu gehen,f... weiterlesen

im April 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers TheOnlyOne
Thomas

Zum Bummeln okay

Bei unserem Aufenthalt in Mexico , haben wir uns auch mal den dortigen Walmart angeschaut ! Von aussen und innen erinnert er an einen grossen Real Markt ! Dort kann man alles kaufen von einer Waschmaschiene bis zum Kaugummi ! Fanden aber das Centro Maya einladender ! Aber einen Blick ist er allemal wert ! Wer US-Lebensmittel ect. einkaufen will , ist hier gut aufgehoben ! VOn Meterlangen Regalen mit Kornflakes uber eine Riesenauswahl an Duschzeug ist hier alles zu finden ! weiterlesen

im März 09

Hotels in der Umgebung

4 Tage, AI
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
5 Tage, AI
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Größe der Zimmer