Reisetipp U-Boot Tour Playa de las Americas

80% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
3.3333333333333
“U-Boot Tour Playa de las Americas” mehr lesen
im März 14, Timo , 31-35
“Leider nur wenig gesehen” mehr lesen
im September 10, Miguel , 19-25

Infos U-Boot Tour Playa de las Americas

Für den Reisetipp U-Boot Tour Playa de las Americas existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen U-Boot Tour Playa de las Americas Reisetipp bewerten

Timo
Alter 31-35

U-Boot Tour Playa de las Americas

Die Unterwasserwelt vor Teneriffa gibt nicht grade viel her, zum Glück wird das sehr nette Team von einem Taucher begleitet, der Fische u Rochen anlockt u füttert. Für das viele Geld muss man das nicht unbedingt machen. Lieber eine Backstagetour im Loropark dazu buchen, hat man mehr davon. weiterlesen

im März 14
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers niimo
Miguel
Alter 19-25

Leider nur wenig gesehen

Ich habe mich sehr gefreut, auf einen interessanten Tauchgang mit dem U-Boot, um vieles zu sehen. Der EInstieg und die Abfahrt des U-Bootes war sehr spannend, jedoch kamen wir sehr schnell am Zielpunkt in Ufernähe bei einem versunkenen Fischerboot an, wo wir eine Weile verweilten und den Rochen bei der Fütterung zusahen. Neben den Rochen bekamen wir noch zwei, drei andere Fischarten zu Gesicht und dann ging es schon zurück. Es waren sicher schön zum ansehen, jedoch habe ich mir mehr erhofft. weiterlesen

im September 10
100% hilfreich
Bild des Benutzers mize906
Monice
Alter 36-40

Sehr spannend

Ich habe diese Tour im Internet gebucht, was ich nur empfehlen kann, da man auf jeden Fall Geld spart. Wir fanden die Tour sehr interessant, obwohl die Fische angefüttert wurden, und eine Taucherin mit den Rochen geschwommen ist. weiterlesen

im September 10
Bild des Benutzers Syfani
Sylvia
Alter 41-45

Unterwasserwelt erleben

Ueber unseren Reiseveranstalter haben wir die U-Boot-Fahrt gebucht. Jede Person hatte einen Fensterplatz. Die Fahrt dauerte 1 Stunde und man bekam in 3 Sprachen eine gute Erklärung. An 2 kleinen Bootsfrack ging es vorbei und die Rochen wurden von 2 Taucher gefüttert. Unsere Kinder waren begeistert. Aber wer die Fische in tropischen Gewässer kennt, ist mit diesem Ausflug enttäuscht und ich empfand es deshalb als teuer. Es lohnt sich auf der linken Seite des Bootes einen Platz zu suchen, da ... weiterlesen

im Oktober 08
86% hilfreich
Bild des Benutzers Skytalkie
Silvia, Alex & Lina
Alter 41-45

U-Bootfahrt (submarine safari)

Da es nicht so viele U-Boote gibt, mit denen man tauchen kann, war es ein schönes Erlebnis-für die Kinder aber auch für die Erwachsenen. Alle haben einen Sitzplatz! Es gibt keine starken Schwankungen, keine Angst! Es ist einfach nur schön, wenn auch ein bischen durch füttern später nachgeholfen wird, damit mehr Fische kommen (aber die kennen das offensichtlich schon). Ein ebenfalls unvergessenes Erlebnis!-natürlich auch nicht wirklich günstig-aber es lohnt sich für alle! weiterlesen

im Oktober 07

Hotels in der Umgebung

1 Tag, ÜB
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
2 Tage, ÜB
0,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
1,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers