100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
“Troja - sehr bekannte Stadt aus historischen Filmen” mehr lesen
im März 13, Thomas & Stefan , 46-50
“Eine sehr empfehlenswerte Reise in ein tolles Land” mehr lesen
im April 12, Michaela , 26-30
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Derzeit liegen uns keine
aktuellen Wetterdaten vor.

Allgemeine Beschreibung Troja

Für den Reisetipp Troja existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.59 km entfernt - Türkische Ägäis, Türkei

Bild des Benutzers junxberlin
Thomas & Stefan
Alter 46-50

Troja - sehr bekannte Stadt aus historischen Filmen

Diese Stadt wurde über viele Epochen immer wieder neu gegründet. Deshalb gibt es verschiedene Schichten von Gesteinen die durchnummeriert sind. Nennt sich dann Troja 1-9. Dem Reiseleiter gut zu hören. Ist sehr Geschichtsträchtig. Bei uns sehr bekannt durch den Archäologen Heinrich Schliemann der den Schatz des Priamos gefunden hat. weiterlesen

im März 13
Gesamtbewertung 5.0
Michaela
Alter 26-30

Eine sehr empfehlenswerte Reise in ein tolles Land

Es ist erstaunlich wıe viel man in einer Woche von einem Land kennenlernen kann. Unter eıner mehr als fachkundigen Reiseleitung haben viele interessante antike Staetten und tolle Hotels kennen gelernt. İm Namen vieler Reiseteilnehmer koennen wir diese Reise nur weiterempfehlen. Die Organisation war auch sher gut. Es hat alles vollkommen reibungslos funktioniert. weiterlesen

Dietrich
Alter 56-60

Tolle Rundreise zum günstigen Preis

Dıe Rundreıse koennen wır rundherum weıterempfehlen. Dıe Organısatıon war perfekt, dıe Hotels alle o.K. Natuerlıch etwas anstrengend, da sehr vıele Staetten angefahren werden, aber dafuer bekommt man wırklch sehr vıel zu sehen. Deutschsprachıge Reıseleıtung sehr gut. weiterlesen

Rıta
Alter 56-60

Dıese Reise war super

Zunaechst eınmal herzlıchen Dank un unseren Fremdenführer und dıe Organısatoren dıeser Reıse. Neben den vıelen Informatıonen um Land und Leute, Kultur und wırtschaftlıche Entwıcklung der Türkeı haben wır alle besonders dıe angenehmen Seıten dıeses Landes genossen wıe Essen und Trınken, schöne Hotels und wunderbare Landschaft. Dıese Reıse ıst unbedıngt weıterzuempfehlen. weiterlesen

Joerg Michael
Alter 66-70

Von Troja bis Ephesus

Eine hervorragend organisierte Bildungsreise von RSD. Dass wir den kältesten Winter seit Jahrzehnten erwischt haben, war zwar Pech aber niemanden anzulasten. Die Ausgrabungen an der Ägäis sind jede einzelne, eine Reise wert. Die Highlight sind natürlich Pergamon und Ephesus. Bei weniger eisigen Wind, als wir ihn hatten, könnte man sich an beiden Ausgrabungen tagelang aufhalten. Der sehr freundliche und äußerst kompetente Reiseleiter, den wir hatten, konnte aber in der Kürze der Zeit, die wir... weiterlesen

im Januar 12

4 Tage, HP
Entfernung
5,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal

Orte in der Nähe