Trixi Bannert Wein- und Kochkurs

6 6 1
“Wein- und Kochkurs in Poggenpohls Show-Küche” mehr lesen
im September 09, Peter , 56-60

Infos Trixi Bannert Wein- und Kochkurs

Für den Reisetipp Trixi Bannert Wein- und Kochkurs existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Trixi Bannert Wein- und Kochkurs

Bild des Benutzers sinneswandel
Peter
Alter 56-60

Wein- und Kochkurs in Poggenpohls Show-Küche

Trixi Bannert hatte 12 Personen eingeladen zu einem ungewöhnlichen Wein- und Kochkurs bei Poggenpohl auf der Hörsterstraße in Münster. Nach einem Glas Einstimmungs-Sekt teilten wir uns in Zweiergruppen und machten uns an die Zubereitung unseres drei Gänge Meüs: selbstge-machte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung und Proseccoschaum, dann als Hauptgericht: Schweinshaxe auf Ratatouille-Gemüse mit selbstgemachten Gnocchi und Rotweinsoße und zum krönenden Abschluß eine Creme Catalan. Unser Chefko... weiterlesen

im September 09

1 Tag
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Münster, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe