Trixi Bannert Wein- und Kochkurs

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Wein- und Kochkurs in Poggenpohls Show-Küche” mehr lesen
im September 09, Peter , 56-60

Infos Trixi Bannert Wein- und Kochkurs

Für den Reisetipp Trixi Bannert Wein- und Kochkurs existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Trixi Bannert Wein- und Kochkurs

Bild des Benutzers sinneswandel
Peter
Alter 56-60

Wein- und Kochkurs in Poggenpohls Show-Küche

Trixi Bannert hatte 12 Personen eingeladen zu einem ungewöhnlichen Wein- und Kochkurs bei Poggenpohl auf der Hörsterstraße in Münster. Nach einem Glas Einstimmungs-Sekt teilten wir uns in Zweiergruppen und machten uns an die Zubereitung unseres drei Gänge Meüs: selbstge-machte Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung und Proseccoschaum, dann als Hauptgericht: Schweinshaxe auf Ratatouille-Gemüse mit selbstgemachten Gnocchi und Rotweinsoße und zum krönenden Abschluß eine Creme Catalan. Unser Chefko... weiterlesen

im September 09

1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Münster, Nordrhein-Westfalen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe

Orte in der Nähe