Tauchbasis Werner Lau Sharm el Sheikh

88% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
4.5
“Sehr freundliche und flexible Tauchbasis” mehr lesen
im November 14, Tolga , 31-35
“Top Tauchbasis mit viel Professionalität. Danke!” mehr lesen
im Oktober 14, Alfred , 31-35

Infos Tauchbasis Werner Lau Sharm el Sheikh

Für den Reisetipp Tauchbasis Werner Lau Sharm el Sheikh existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Tauchbasis Werner Lau Sharm el Sheikh

Bild des Benutzers t.tuncay
Tolga
Alter 31-35

Sehr freundliche und flexible Tauchbasis

Wir waren im Nov. 2014 hier Tauchen im Rahmen der Buddyweeks (2 Tauchpakete zum Preis von einem). Tolle Tauchbasis - auch unter Stress stets freundlich. Meine Freundin hat ein leichtes Barotrauma im Ohr bekommen. Wir wurden kostenlos 2x zum Arzt gebracht und wieder zurückgefahren. Und wir haben trotz Nutzung der Buddyweeks noch ein wenig Rabatt bekommen, weil sie nicht alles Tauchtage nutzen konnte. Einziges Manko (das aber wohl für viele der Basen dort gilt): die Ausflüge gehen morgen... weiterlesen

im November 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Freddy79
Alfred
Alter 31-35

Top Tauchbasis mit viel Professionalität. Danke!

Ich bin mit Werner Lau im Oktober 5 Tage getaucht und kann die Basis wirlich nur weiterempfehlen. Ja, die Einrichtung kann hier und da aufgefrischt werden, mir aber war die Qualität der Tauchgänge wichtig. Hier ein riesen Lob an das gesamte Team, das mit viel Professionalität und Gelassenheit die Tauchgänge begleitet hat. weiterlesen

im Oktober 14
Bild des Benutzers Cola16Light
Anja
Alter 19-25

Die beste Tauchbasis

Super Tauchbasis mit netten Leuten in vielen Sprachen, einer guten Flotte und Crew. Hier fühlt man sich innerhalb einer Woche wie in einer Familie. Es macht richtig Spaß zu den Tauchplätzen zu fahren und gemeinsam mit viel Humor die Unterwasserwelt zu erleben. Preisleistungsmäßig vielen Tauchbasen überlegen. Wer hier einfach "nur" taucht oder eine Ausbildung o. neue Fähigkeiten erwerben möchte stößt hier auf guten Service und Professionalität zu einem fairen Preis. Immer wieder gern! weiterlesen

im Dezember 13
Bild des Benutzers gundelhexe
Claudia
Alter 41-45

Super Tauchbasis

Wir haben auch dieses Jahr wieder mit Werner Lau in Sharm el Sheikh getaucht und waren mal wieder überaus begeistert. Superpünktliche Abholung vom Hotel. Alles bestens organisiert. Mein ganz besonderer Dank geht an Charl und Miranda die sich so einfühlsam und führsorglich um meine beste Freundin gekümmert haben, sodass diese jegliche Angst vorm tauchen verloren hat. Super luxeriöse Boote, perfektes Essen und Betreuung von der Bootscrew haben unsere Tage an Board unvergesslich gemacht. Vielen... weiterlesen

im Oktober 13
Bild des Benutzers Jennifer&Pascal
Jennifer
Alter 26-30

Sehr gerne wieder mit Werner Lau

Wir waren echt zufrieden, waren 8 Taucher auf dem Boot, also keine Massenabfertigung, Boot sehr schön und Zeit für Gespräche gab es genügend. Viele Grüße an Alina! weiterlesen

im Mai 12

Hotels in der Umgebung

7 Tage, AI
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
7 Tage, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, HP
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe