Reisetipp Tauchbasis Extra Divers Makadi

im September 14, Michael , 31-35
“Sehr gute Tauchschule” mehr lesen
im August 14, Erika , 46-50

Allgemeine Beschreibung Tauchbasis Extra Divers Makadi

Die Tauchbasis der Extra Divers Makadi ist in der Mitte der Makadi Bucht angesiedelt und liegt direkt am Strand . Die umliegenden Hotels des Madinat Makadi wie Iberotel Makadi Beach, Iberotel Makadi Oasis und Solymar Club Makadi, Sensimar Makadi, Jaz Makadi Star und Solymar Makadi Sun sowie alle anderen Hotels der Bucht sind innerhalb weniger Gehminuten oder durch den kostenlosen Transferservice der Tauchbasis einfach und schnell zu erreichen.
Durch die ideale Lage der Basis und der Makadi Bay zwischen Hurghada und Safaga werden die schönsten Riffe beider Tauchgebiete angefahren und beinhalten nach wie vor eine große Auswahl an intakten und wunderschönen Plätzen.

Ablauf und Tauchgebiet:
Das engagierte Tauchteam zeigt seinen Gästen in Ganz-, Halbtags- und Shorttrip- Bootsfahrten die Schönheiten des Roten Meeres. Wöchentlich gibt es Ausfahrten zum berühmten 110 m langen Wrack der Salem Express und dem traumhaften Panorama Reef. Das wunderschöne und artenreiche Hausriff mit kleinen Wracks lädt nicht nur Fotografen zu tollen Tauchgängen ein. Early Morning-, Sunset- (nur im Sommer) und Nachttauchgänge werden mehrfach pro Woche durchgeführt und runden das Angebot perfekt ab. Auch Nichttaucher und Schnorchler sind auf den Tauchbooten der Extra Divers jederzeit willkommen.
Die Gäste können bereits 2 Tage im Vorraus ihre nächsten Tauchgänge aus rund 60 verschiedenen Plätzen aussuchen und wissen so immer, wo es mit dem Boot hingeht. (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)
Es wird ein kostenloser Flaschenservice für die Hausrifftauchgänge angeboten. Das lästige "schleppen" der Tanks zum und vom Steg zurück entfällt dadurch.
Nitrox 32 wird kostenlos für alle Nitrox-brevetierten Taucher angeboten.

Die unter deutscher Leitung stehende Tauchbasis der Extra-Divers wird von Sandra Pierau & Jens Weckert und Ihrem engagierten Tauchteam äußerst professionell geführt. Tauchschüler werden hier von qualifizierten, international anerkannten Tauchlehrern in ihrer Heimatsprache (Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Russisch) nach SSI, VDST und Pro-NRC Standards ausgebildet.
Die lokalen Tauchguides sprechen alle englisch, viele auch deutsch.

Extra Divers Makadi Bay - Aqua Center haben wir eröffnet um unseren Gästen noch mehr Möglichkeiten zu geben den Urlaub nun noch abwechslungsreicher geniessen zu können!

Lasst euch zu traumhaften Stränden während eines Inseltrips entführen oder genießt  das Schwimmen mit den Delphinen! Bunte Korallenriffe in unmittelbaren Nähe warten darauf besucht zu werden! Selbstverständlich könnt ihr die gleichen Extra Divers Anforderungen an Sicherheit erwarten – deswegen werdet ihr immer von einem unseren professionellen Guides begleitet!
Wie die Gäste es bei uns Extra Divers in Makadi kennen, es wird immer sorgfältig für die Sicherheit und das Wohlbefinden gesorgt!

Seid die ersten, die während den Early Morning Ausfahrten ins Wasser gehen oder lasst den Abend  schön während des Sonnenuntergangs ausklingen!

Unsere familienfreundliche und kindergerechte Unterwasser Touren mit einem Glasbodenboot stehen dirket vor dem hauseigenen Steg von Extra Divers Makadi Bay mehrmals täglich zur Verfügung.  Für mehr Unterwassergefühl sorgen unsere U-boot Ausfahrten, ideal geeinget für Familien!

Alle, die auf der Suche nach mehr Action sind direkt am Strand stehen zahreiche Wasserportaktivitäten wie Wakeboards, Butterfly, Banana, Pedalos und Kayaks zur Verfügung , selbstverständlich unter Anweisung und Aufsicht erfahrener Lehrer!
Ihr findet uns direkt am Strand, im Strandbereich von Sensimar Makadi Hotel.  Falls Fragen vorab aufkommen sollten, schickt uns einfach doch eine Email – gerne sind wir für euch täglich von 8 Uhr bis 18 Uhr da!

Sandra & Jens und das gesamte Team der Extra Divers Makadi Bay freut sich auf euren Besuch!

Normal

mso-ansi-language:EN-US;
mso-fareast-language:EN-US;}

Internationale Auszeichnungen der Extra Divers Makadi Bay:

1998 Gründung des "Stammhaus" der Extra Divers Worldwide am 1.8.1998
2005 "SSI Instructor Training Facility"
ab 2006 ISO / EN zertifiziert (EN 14467:2004 & EN 24803:2007)
2006 VDST / CMAS Germany "All Star Diving Center"
2007 "Eine der 100 besten Tauchbasen der Welt“ (Zeitschrift "Unterwasser", Sept. 2007)
2008 Auszeichnung für besonders hohe Qualitäts- & Sicherheitsstandards (VDST)
2009 "Award of Excellence" (vom Ägyptisches Ministerium für Tourismus)
2009 "Tauchen Award" (Nominierung durch die Leser der Zeitschrift „Tauchen“ als
          eines der 3 besten Tauchcenter am Roten Meer)
2010 Ernennung zum SSI "Diamond Dive Resort", der höchsten Auszeichnung seitens SSI
2010 erneuter "Award of Excellence" (vom Ägyptischen Ministerium für Tourismus)
2013 Gewinner des "Tauchen Award" 2013 - Bestes Tauchcenter Rotes Meer/ Ägypten

Kontakt:
E-mail: makadibay@extradivers.info
Web: www.extradivers.info
Tel.: +20-100-1276108
geöffnet: 8.00 bis 18.00 Uhr
Lage: direkt am Strand, vor dem 1-2-Fly Club Makadi, in der Mitte der Makadi Bucht

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

103 Bewertungen Tauchbasis Extra Divers Makadi Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Mariasophie
Erika

Sehr gute Tauchschule

die Mitarbeiter sprechen deutsch. Neben den Tauchangeboten bietet die Tauchschule noch sehr gute Ausflüge an. weiterlesen

Michael
Alter 31-35

Nettes Team & gute (sichere) Guides

Nettes Team & gute (sichere) Guides. Hausriff ist okay - etwas abgetaucht, aber gute Spots mit Tagestour per Boot erreichbar (gutes Tauchboot). weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers zeni73
Nicole
Alter 36-40

Tolles Erlebnis

es ist unbeschreiblich, man muss es selbst erleben, mit Delphinen schwimmen im offenen Meer, den Sonnenaufgang zu erleben unbewohnte Naturinseln, und im offenen Meer schnorcheln... die Crew war gigantisch, es war nur wunderschön weiterlesen

Holger

Aladin macht es möglich!

Wir haben über die Tauchbasis einen Schnuppertauchkurs für unseren Sohn gebucht - er war fasziniert und will einen Tauchschein dort machen. Wir waren mit dem Glasboot und zu den Delphinen unterwegs. Dies sind unvergessliche Ausflüge gewesen und jedem zu empfehlen! das Personal war sehr herzlich und kompetent - wir fühlten uns wie in einer Familie. Wir haben Kinder im Alter von 6,9 und 16 Jahren, die diese Erlebnisse unbedingt wiederholen wollen und uns geht es genauso. Hier wären 10 Sonnen an... weiterlesen

Oliver
Alter 46-50

Super Personal mit viel Geduld.. und Know How

Super ausgebildet Personal... allerdings sehr viel Bewegung.. ständig kommen und gehen die Kunden.. Trotzdem sehr empfehlenswert... weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, schöner Strand
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out

Orte in der Nähe