Tauchbasis Diveversity Chaweng Beach

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Tolles Taucherlebnis mit Diveversity” mehr lesen
im Mai 10, Silke , 31-35

Infos Tauchbasis Diveversity Chaweng Beach

Für den Reisetipp Tauchbasis Diveversity Chaweng Beach existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Tauchbasis Diveversity Chaweng Beach

alle anzeigen

1 Bewertungen Tauchbasis Diveversity Chaweng Beach

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Silke27
Silke
Alter 31-35

Tolles Taucherlebnis mit Diveversity

Wir haben zwei Tauchgänge mit der im Armari Palm Reef Resort ansässigen Tauchschule gebucht. Ist auch möglich ohne Tauchschein. Ein Erlebnis was man unbebingt mal machen sollte. Das ganze Team der Tauchschule höhst kompetent und wahnsinnig nett. Anja hatte im Hotelpool das Tauchen zum Testen angeboten, was wir dann auch versucht haben. Daraufhin haben wir uns entschieden einen Tagesausflug mit zwei Taugängen zu buchen. Der Ausflug ist mit einem Schnellboot zur Insel Koh Tao (ca. 1h entfernt)... weiterlesen

im Mai 10
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Flughafen Koh Samui (USM)

Nightlife

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Chaweng Beach, Koh Samui
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse