Tamarin Ocean Pro Diving Center

Tamarin Ocean Pro Divingcenter
Hotel Tamarin, Tamarin Bay, Tamarin
Republik von Mauritius

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 9:30 bis 15:30
(Sonn- und Feiertags auf Anfrage)

Tel: (+ 230) 5728 20 27
Tel: (+ 230) 5786 95 54
Email: divingcenter@tamarinoceanpro.com
Website: www.tamarinoceanpro.com

Die PADI Tauchbasis bietet Kurse für jedes Alter (ab 8) und jedes Level. Durch die günstige Lage inmitten der Westküste bietet sich ein breites Spektrum an unterschiedlichen Tauchplätzen. Felsen, Höhlen und Tunnel in Flic en Flac, fischreiche Riffe in Tamarin, langgezogene Steilwände in Black River. Alle Tauchplätze liegen innerhalb von 5-15min mit dem Boot.
Darüberhinaus gibt es zahlreiche Sonderangebote wie Gratis-Scnhuppertauchen im Schwimmbad, Haitauchgänge, Tauchsafaris, etc.
Begleitpersonen können kostenlos schnorcheln oder fischen.
Transfers in der Region Tamarin/ Black River sind kostenlos.
Gerne helfen wir auch beim organisieren von Delfin-Trips, organisieren von Unterkuenften und mieten eines Autos.

HolidayCheck Card Inhaber erhalten eine wasserfeste Fischtafel kostenlos!!!!

Hotels in der Nähe: Tamarin Ocean Pro Diving Center

Bild des Benutzers
Maya
Alter 31-35

Netter Service

Man kann einiges vom Hotel aus kostenlos nutzen einfach nachfragen weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 4.0
Herbert
Alter 56-60

Tauchbasis

Wir waren von 30.06.2012 auf Mauritius auf Urlaub, in erster Linie zum Windsurfen haben aber auch 5 Tauchgänge gemacht. Das Tamarin Ocean Pro Diving Center kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Betreiber Elisabeth und Olivier sind total nett, auch die Tauchguides Fabien und Tony sind super Typen. Die Sicherheitsregeln, werden peinlichst eingehalten! Das Equipment ist gut, wir haben verschiedene Tauchplätze aufgesucht, es war toll mit ihnen. Wenn am Schiff Platz ist, können die ni... weiterlesen

im Juli 12
Gesamtbewertung 6.0
Kerstin
Alter 19-25

Tauchurlaub

Als blutiger Tauchanfänger kam ich nach Maurtius - gut ausgebildet reiste ich wieder ab. Die Ausbildung war sehr gut, Unterrichtssprache in Deutsch und auch in Englisch (gerade als Anfänger sehr angenehm). Die Ausrüstung wurde uns komplett zur Verfügung gestellt (sehr guter Zustand)´ Die Tauchplätze die für uns ausgewählt wurden, waren Atemberaubend! Wenn man auf der Suche nach einer kompetenten und vorallem sehr sympathischen Tauschschule ist - sehr empfehlenswert. Alle gaben sich a... weiterlesen

im Dezember 08

1 Tag, HP
Entfernung
1,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer
Tamarin, Mauritius Westküste
Pauschal z.B.
6 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Entfernung
2,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant