Süden von Boavista

im Dezember 14, Adelheid , 51-55
“Sehenswerter Ausflug” mehr lesen
im Oktober 14, Marvin , 26-30

Infos Süden von Boavista

Für den Reisetipp Süden von Boavista existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

14 Bewertungen Süden von Boavista

im Dezember 14
Marvin
Alter 26-30

Sehenswerter Ausflug

- Töpferei interessant - Wüste kann man sich anschauen - Povocao Velha nur kurz gesehen - Santa Monica Strand im Vergleich zum Strand des Decameron eher gewöhnlich - sehr cool ist das Fahren auf dem PickUp und die Gegend zu bestaunen (nichts für Bandscheiben geplagte Leute) weiterlesen

im Oktober 14
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Geranie51
Ines
Alter 51-55

Beeindruckende Tour

Der Süden hat uns mit seiner Vielfalt der Landschaft sehr beindruckt. Wir hatten ausreichend Zeit, um Land und Leute ein wenig kennenzulernen. Wir empfehlen diese Tour auf jeden Fall weiter. weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Tantzen
Martina
Alter 36-40

Klasse

Auf Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Maximilian Ranzinger
Maximilian
Alter 26-30

Kolonialhäuse tolle Strände Leuchtturm

Kleine hübsche bunte Dörfer (wir durften sogar mit unserem Fahrer Santos in die Dorfschule rein und zuschauen) aber schlechte Straßen teilweise gar keine oder noch aus Kolonialzeit :-) was uns aber nicht störte hat sogar mit dem Pickup Spaß gemacht sehr karge Landschaft (Wüste) aber super Strände und unbedingt zum Leuchtturm da wir uns einen privaten Fahrer genommen haben sind wir zur rechten Zeit am Leuchtturm angekommen d.h. wir waren komplett allein mit einem tollen Ausblick noch dazu war ... weiterlesen

im Juni 14

Süden von Boavista

Hotels in der Umgebung

8,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
9,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen
11,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant