Reisetipp Süden von Boavista

im Juli 14, Ines , 51-55
“Kolonialhäuse tolle Strände Leuchtturm” mehr lesen
im Juni 14, Maximilian , 26-30

Allgemeine Beschreibung Süden von Boavista

Für den Reisetipp Süden von Boavista existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

12 Bewertungen Süden von Boavista Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Geranie51
Ines
Alter 51-55

Beeindruckende Tour

Der Süden hat uns mit seiner Vielfalt der Landschaft sehr beindruckt. Wir hatten ausreichend Zeit, um Land und Leute ein wenig kennenzulernen. Wir empfehlen diese Tour auf jeden Fall weiter. weiterlesen

im Juli 14
Bild des Benutzers Tantzen
Martina
Alter 36-40

Klasse

Auf Empfehlung gebucht und wurden nicht enttäuscht. weiterlesen

im September 13
Bild des Benutzers Maximilian Ranzinger
Maximilian
Alter 26-30

Kolonialhäuse tolle Strände Leuchtturm

Kleine hübsche bunte Dörfer (wir durften sogar mit unserem Fahrer Santos in die Dorfschule rein und zuschauen) aber schlechte Straßen teilweise gar keine oder noch aus Kolonialzeit :-) was uns aber nicht störte hat sogar mit dem Pickup Spaß gemacht sehr karge Landschaft (Wüste) aber super Strände und unbedingt zum Leuchtturm da wir uns einen privaten Fahrer genommen haben sind wir zur rechten Zeit am Leuchtturm angekommen d.h. wir waren komplett allein mit einem tollen Ausblick noch dazu war ... weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.0
Martina
Alter 46-50

Wunderschön. Naturbelassen.

Super für Ale, die abseits des Massentorismus Erholung finden wollen. weiterlesen

im März 14
Bild des Benutzers Sommerkind68
Lutz
Alter 51-55

Kurztrip in der Kompletttour quer durch Boavista

Der Süden wurde in der Kompletttour nur angerissen;jedoch ist über Boa Vista Tours eine Halbtagestour, welche nur den Süden beinhaltet, buchbar. weiterlesen

im Februar 14

Süden von Boavista

Hotels in der Umgebung

8,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
9,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
11,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer