Reisetipp Subex Sharm

im Oktober 14, Erika , 51-55
“Tolles Taucherlebnis, kompetente Betreuung” mehr lesen
im Oktober 14, Isabel , 36-40

Infos Subex Sharm

Für den Reisetipp Subex Sharm existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.99 km entfernt - Sharm el Sheikh / Sinai, Ägypten
2.72 km entfernt - Sharm el Sheikh / Sinai, Ägypten

8 Bewertungen Subex Sharm Reisetipp bewerten

Erika
Alter 51-55

Freundliche Tauchbasis

Freundliche und gut ausgestatte Tauchbasis. Alle Wünsche werden erfüllt, auch wenn Bootsharing betrieben wird, wir hatten auf Wunsch immer einen eigenen Guide, Transfer in die Naama Bay, zum Jetty oder auch per Kleinbus nach Ras Mohammed waren pünktlich und freundlich. Nicht billig, aber das Geld wert! Wir haben schöne Tage dort verbracht. weiterlesen

im Oktober 14
Isabel
Alter 36-40

Tolles Taucherlebnis, kompetente Betreuung

Ein tolles Team, individuelle Betreuung (teilweise 2 zu 1!), kompetente Anleitung und ehrliches Feedback - was will man mehr! Ich habe die Tauchgänge absolut genossen und mich sicher gefühlt. Danke!!! weiterlesen

im Oktober 14
Crissy
Alter 56-60

Top Service für top Preise!

SUBEX ist eine der besten Tauchbasen die ich jemals besucht habe. Alles stimmt, die Preise, die Leistung, die Betreuung. Man ist sehr aufmerksam, ist extrem für die Sicherheit des Tauchers bedacht und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen auf den Tauchbooten ist hervorragend und das ganze Team sehr hilfsbereit und lobenswert! Sicherheit, Spass, Kulinarik und Verwöhnprogramm, was will man mehr??? weiterlesen

im Februar 14

Bild des Benutzers Mitterndorf
Grete
Alter 56-60

Wieder einmal - ein Traum

freu mich auf das nächste mal - super weiterlesen

im April 13

Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
7 Tage, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.