Reisetipp Streetkartverleih Bad Tölz

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
“Mit dem Go-Kart Bad Tölz & die Umgebung erkunden!” mehr lesen
im Mai 07, Marty , 31-35

Allgemeine Beschreibung Streetkartverleih Bad Tölz

Mit dem Go-Kart Bad Tölz & die Umgebung erkunden!
Wir haben uns 2 Go-Karts, bzw. Streetkarts wie sie es nennen (F-Kart 100 von Kreidler) mit Sicherheitsgurt, Helm und allem pi-pa-po für 2 Stunden/je 35 € pro Kart, von StreetkartVerleih. de ausgeliehen. Wir bekamen eine kleine Einweisung und dann ging’s auch schon los. Irgendwie ein unbeschreibliches Gefühl, man ist der Natur ganz nah, hat keine Scheiben, Türen oder sonstiges um sich herum und fühlt dabei einen Hauch von Michael Schumacher ;-) Die Karts haben Automatik und sogar nen Rückwärtsgang!
Egal wo wir auch gefahren sind, jeder dreht sich nach einem um und wenn man mal stehen bleibt, hat man sofort eine Menschentraube um sich herum...

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

1 Bewertungen Streetkartverleih Bad Tölz Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Sunpearl
Marty
Alter 31-35

Mit dem Go-Kart Bad Tölz & die Umgebung erkunden!

Bad Tölz ist ja schon an sich ne traumhaft schöne Stadt, mit vielen kleinen Gässchen, Aussichtshügeln, tollen Lokalen/Kaffees, einer schönen Fußgängerzone, dem Alpamare, der Isar usw., aber das Ganze bei schönen Wetter mit nem Go-Kart mit ganz offizieller Straßenzulassung zu erkunden war einfach suuuper! :-) Es war wirklich ein toller Fahrspaß im landschaftlich sehr reizvollen Tölzer Land - steile Berge, romantische Seen und kurvenreiche Strecken – hier ist für jedes Herz was geboten. Wir ha... weiterlesen

im Mai 07

Hotels in der Umgebung

1 Tag
1,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
2,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
2,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe