Reisetipp Strandpromenade Torremolinos

im Oktober 14, Burkhard , 56-60
“Überfüllte schlechte Geschäfte” mehr lesen
im Oktober 13, Astrid , 41-45

Infos Strandpromenade Torremolinos

Für den Reisetipp Strandpromenade Torremolinos existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

7 Bewertungen Strandpromenade Torremolinos Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers buck2803
Burkhard
Alter 56-60

Regelmäßiger Besuch und Aufenthalt ist ein Muss

Wunderbar ausgebaute Strandpromenade, die regelmäßig gesäubert wird und zum ausgiebigen Bummeln und flanieren einlädt - dazu zum Verweilen in den vielen gemütlichen und günstigen "Kneipen". Nachteil: mit shoppingwütigen Frauen kommt man die lange Promenade nur langsam voran. weiterlesen

im Oktober 14
Astrid
Alter 41-45

Überfüllte schlechte Geschäfte

Ich war entsetzt über diese viel Hochhäuser und diese Schnellstrasse am Meer. Nur kleine billige Läden. weiterlesen

im Oktober 13
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers Gerd17
Gerd
Alter 51-55

Super Urlaub

Eine super Promenade man kann bis Malaga laufen. Aber was mir sehr recht kam weil ich Rollstuh es lfahrer bin konnte ich dort super fahren alles eben und gerade. Was mir dort noch aufgefallen ist das alle Autofahrer und einfach alle rücksicht auf die Fußgänger genommen haben. Auch für Kinder ist es dort super ein flach abfallender Strand der auch bewacht ist. Und verhundern wird dort keiner es gibt soooo viele möglichkeiten für den kleinen oder aber auch für einen großen Hunger. Meine Frau u... weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers Reiseshop
Cornelia
Alter 56-60

Toll zum Bummeln

Hier gibt es viele Geschäfte u. Restaurants ,auch viele Blender,Taschen,Sonnenbrillen u.Uhren von Verkäufern aus Afrika.Hinter dem Melia Costa del Sol geht ein Weg steil in die Altstadt. weiterlesen

im Juni 13
Bild des Benutzers PattyH
Petra
Alter 51-55

Kurzes Feedback zu Torremolinus

Rückblickend,muss ich sagen,dass mir Torremolinus als Ort am Besten auf dem Abschnitt der Costa del Sol---Gibraltar/Malaga gefallen hat.Irgentwie passte hier einfach alles zusammen. Zunächst störte hier keine A7 (Küstenstraße ),die den Ort in zwei Hälften teilte ( das war in vielen Ortschaften so ).Der Ort an sich ,mit Zentrum und Altstadt,lag höher auf einem Berg,der Strand unterhalb,die Aussicht war immer toll,egal ob vom Zentrum zum Strand oder auch umgekehrt. Vom Strand aus gab es viele... weiterlesen

im März 12
100% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB