Reisetipp Strand Tropea

97% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
4.5833333333333
“Tolle Sonnenuntergänge” mehr lesen
im September 13, Barbara , 46-50
“Unbedingt in der Zwischensaison besuchen!” mehr lesen
im September 13, Rita & Maurice , 51-55

Allgemeine Beschreibung Strand Tropea

Für den Reisetipp Strand Tropea existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

35 Bewertungen Strand Tropea Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Heli1960
Helmut
Alter 51-55

Ausflug

Strand direkt in Tropea, leichte Zugänglichkeit zur Innenstad und toller Sandstrand weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Hertam
Herta
Alter 41-45

Der schönste Sandstrand in ganz Kalabrien!

Paradies pur!! leider in der Hauptsaison total überlaufen; 1Parkplatz ,2 Liegen, 1Schirm für einen Tag 25€. Wenn es am Vortag Gewitter gab ,dann sind die Strömung und die Wellen sehr gefährlich und hoch; ansonsten sind keine Wellen und man sieht bis am Boden so kristallklar ist das Wasser weiterlesen

im August 13
Barbara
Alter 46-50

Tolle Sonnenuntergänge

an den Strandbars kann man sehen, wenn abends die sonne am Stromboli untergeht weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers maheja
Rita & Maurice
Alter 51-55

Unbedingt in der Zwischensaison besuchen!

Das Wasser am Strand von Tropea ist das klarste, das ich bisher am Mittelmeer gesehen habe. Auch der Strand selber war gepflegt und sauber. Aber vermutlich lag es auch daran, dass wir Ende September / Anfang Oktober in Tropea waren. Es hatte fast keine Touristen mehr und die Liegestühle, Restaurants und Ausflugsboote waren fast leer. Das Wasser war immer noch angenehm warm und man konnte problemlos baden. Zudem hatten wir grosses Glück mit dem Wetter und wir fühlten uns wie im Sommer in M... weiterlesen

Wolfgang
Alter 61-65

Eine tolle Urlaubsregion

Einfach fantastisch, diese Ecke von Italien muss man gesehen haben. weiterlesen

Altersgruppen

Werbung