Reisetipp Stecke-Schlääfer-Klamm

im Mai 13, Helen , 46-50
“Gesichter im Wald!” mehr lesen
im April 13, Michael , 56-60

Infos Stecke-Schlääfer-Klamm

Für den Reisetipp Stecke-Schlääfer-Klamm existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Stecke-Schlääfer-Klamm Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers HelenII
Helen
Alter 46-50

Schönes Wanderziel

Die Klamm ist ein schönes (Zwischen-)Ziel auf einer Wanderung in der Region Bingen. Der Weg lohnt sich! weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers michael.beitlich
Michael
Alter 56-60

Gesichter im Wald!

Ein absolut schönes Ausflugsziel! Selbst wir als Erwachsene hatten total unseren Spaß, überall schauten uns Gesichter aus den Bäumen entgegen. weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers tina-taucher
Martina
Alter 36-40

Malerische Schlucht m. Schnitzereien i.Binger Wald

Wir haben die Klamm von Waldalgesheim her erreicht, da die Instandsetzung 1972 vom Ortsbürgermeister von Weiler ausging nehme ich an, dass die Klamm auch zu Weiler gehört. Es handelt sich um eine schöne kleine Klamm in der ein kleines Rinnsal nach unten plätschert und von mehreren Holzbrücken überquert wird. Die Wanderung ist nicht besonders anspruchsvoll, denn wir haben sie mit drei Zweijährigen Mädchen hinter uns gebracht. Diese Klamm ist besonders mit Kindern super, denn es sind zig Gesi... weiterlesen

im Juli 08

Hotels in der Umgebung

Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
2,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Trechtingshausen, Rheinland-Pfalz
6,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant
Stromberg (Hunsrück), Rheinland-Pfalz
6,7 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen