Stecke-Schlääfer-Klamm

im Mai 13, Helen , 46-50
“Gesichter im Wald!” mehr lesen
im April 13, Michael , 56-60

Infos Stecke-Schlääfer-Klamm

Für den Reisetipp Stecke-Schlääfer-Klamm existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Stecke-Schlääfer-Klamm

alle anzeigen

3 Bewertungen Stecke-Schlääfer-Klamm

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers HelenII
Helen
Alter 46-50

Schönes Wanderziel

Die Klamm ist ein schönes (Zwischen-)Ziel auf einer Wanderung in der Region Bingen. Der Weg lohnt sich! weiterlesen

im Mai 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers michael.beitlich
Michael
Alter 56-60

Gesichter im Wald!

Ein absolut schönes Ausflugsziel! Selbst wir als Erwachsene hatten total unseren Spaß, überall schauten uns Gesichter aus den Bäumen entgegen. weiterlesen

im April 13
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers tina-taucher
Martina
Alter 36-40

Malerische Schlucht m. Schnitzereien i.Binger Wald

Wir haben die Klamm von Waldalgesheim her erreicht, da die Instandsetzung 1972 vom Ortsbürgermeister von Weiler ausging nehme ich an, dass die Klamm auch zu Weiler gehört. Es handelt sich um eine schöne kleine Klamm in der ein kleines Rinnsal nach unten plätschert und von mehreren Holzbrücken überquert wird. Die Wanderung ist nicht besonders anspruchsvoll, denn wir haben sie mit drei Zweijährigen Mädchen hinter uns gebracht. Diese Klamm ist besonders mit Kindern super, denn es sind zig Gesi... weiterlesen

im Juli 08

1 Tag
Entfernung
6,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, allgemeine Sauberkeit
Stromberg (Hunsrück), Rheinland-Pfalz
Eigene Anreise z.B.
2 Tage, ÜF
Entfernung
7,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit