Stadtrundfahrt Abu Dhabi

100% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
4.5
“Viel zu teuer für das Gebotene!” mehr lesen
im Dezember 14, Markus , 46-50
“Big Bus Tour bietet perfekte Route zu fairem Preis” mehr lesen
im November 14, Steffen , 26-30
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 25°

Infos Stadtrundfahrt Abu Dhabi

Für den Reisetipp Stadtrundfahrt Abu Dhabi existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Stadtrundfahrt Abu Dhabi

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers gelbmaus
Markus
Alter 46-50

Viel zu teuer für das Gebotene!

Der Hop on Hop off Bus in Abu Dhabi ist leider viel zu teuer und kann nur wenige für Touristen intresante Ziele anbieten. Malls und Baustellen gibt es natürlich genug. Auch ist die Verbindungsmöglichkeiten zw. den beiden angebotenen Linien nur ungenügend und wenig sinnvoll. Wifi gab es ebenfalls nicht auf beiden Strecken. Wasser gibt es kostenlos beim Fahrer. Ich kann das Angebot nur eingeschränkt weiterempfehlen. weiterlesen

im Dezember 14
Gesamtbewertung 3.0
Bild des Benutzers SteffenGoetze
Steffen
Alter 26-30

Big Bus Tour bietet perfekte Route zu fairem Preis

Sehr empfehlenswert - BigBus Tour bietet optimale Stadtrundfahrt mit allen Sightseeing-Highlights. Toll ist auch, dass es eine zweite Route gibt, die auch die etwas weiter entfernten Ziele "Yas Island, Yas Marina Circuit, Ferrari World, Masdar & Co." anfährt. Wer sich auch Duabi anschauen möchte, für den lohnt sich ein Kombi-Ticket beide Städte. weiterlesen

im November 14
Bild des Benutzers bizel
Oliver
Alter 36-40

Die beste Möglichkeit zur Erkundung von Abu Dhabi

Kann man nur empfehlen. Die wichtigsten Sehenswürdigen Abu Dhabis lassen sich in ca. 5 Stunden abarbeiten. Ist in jedem Fall günstiger als sich für die Hop on Hop off zu entscheiden. Die ist meiner Meinung nach viel zu teuer. weiterlesen

im August 13
0% hilfreich
Bild des Benutzers comabe
Viktor
Alter 41-45

Ein sehr schöner Tag in Abu Dhabi

Hier ein Reisetipp speziell für die Kreuzfahrer oder alle die, die nur einen Tag in Abu-Dhabi verbringen wollen oder können. Ich möchte hiermit eine der Möglichkeiten, wie man einen Tag in Abu Dhabi sinnvoll verbringen könnte zeigen und vor all zu gierigen Taxifahrern warnen. Wir haben uns vorab hier im Forum informiert und folgenden Trip, nach Empfehlungen anderer user, für den Tag in Abu Dhabi festgelegt: Hafen - Scheich-Zayid-Grand Moschee (weiße Moschee) – Emirate Palace – Marina Mall –... weiterlesen

im März 13
Bild des Benutzers Lind-24
Sabine
Alter 46-50

Stadtrundfahr mit der Big Bus Tour (Hop on/off)

Wir waren in 1,5 Tage in Abu Dhabi und lagen mit Mein Schiff 2 am Kreuzfahrtterminal. Das Ticket für die Stadtrundfahr mit dem Hop on - Hop off Bus habe ich als Kombi mit Dubai im Vorfeld im Internet gekauft. Es klappt ohne Probleme, das Papierticket hatte ich ausgedruckt und vor Ort haben wir es in das Originalticket umgetauscht. Wir konnten direkt am Hafen starten und in den Bus steigen. Wir legten allerdings erst um 19 Uhr an, so dass der Bus dann nicht mehr fuhr. Die 1. Tour in die Stad... weiterlesen

im Januar 13

4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
6 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit