Stadtführung Riga

im Juni 15, Jürgen , 51-55
“Schöne Stadt” mehr lesen
im Mai 15, Mike , 46-50

Infos Stadtführung Riga

Für den Reisetipp Stadtführung Riga existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Stadtführung Riga

alle anzeigen

15 Bewertungen Stadtführung Riga

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers sams50
Jürgen
Alter 51-55

Architektonische Meisterleistungen

-dreieinhalb-stündige Stadtführung ,man muss gut zu Fuß sein -tolle Gebäude -Tipp von mir : nach Spaziergang eine Schifffahrt auf der Daugava weiterlesen

im Juni 15

Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers bruno1946
Bruno
Alter 66-70

Eine tolle Stadt mit interessanter Vergangenheit!

Hatten eine private Stadtführung durch 'GetYourGuide' - 31/2 Std - absolut super! weiterlesen

im Mai 15
Bild des Benutzers moonlightdolphin
Irene
Alter 31-35

Hop on Hop off Tour

Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von Hop on Hop off Tour. Die Strecke war zwar gut gewählt aber die Busse fuhren nicht allzu oft, sodass man sehr viel Zeit verloren hätte, wenn man an einem Punkt ausgestiegen wäre und später wieder hätte einsteigen wollen. Auch wurden für meinen Geschmack zu wenig Infos gegeben. Es hiess dann bloss, dass dies nur ein kurzer Einblick gewesen sei und man für mehr Infos an einer weiteren Stelle melden soll. Eigentlich habe ich die Tour gebucht um eben ger... weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Mosche 67
Axel
Alter >70

Hervorragende Führung mit Bus u. zu Fuß

Über 6 Stunden hat uns die Stadtführerin Liga (!!!) zu etwa einem Drittel mit einem Bus und zu zwei Dritteln dann zu Fuß die Schönheiten der Stadt absolut sachkompetent und sehr charmant nahe gebracht. weiterlesen

im September 14

Donegan's Pub

Hotels in der Umgebung

0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge
0,1 km

Orte in der Nähe