Reisetipp Stadtführung Riga

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Individuelle Führung” mehr lesen
im Juni 14, Monika , 66-70
“Free walking tour” mehr lesen
im Juli 13, Helen , 51-55

Allgemeine Beschreibung Stadtführung Riga

Für den Reisetipp Stadtführung Riga existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Stadtführung Riga Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Innbrügglerin
Monika
Alter 66-70

Individuelle Führung

Wir buchten die Führung beim Veranstalter "Der gelbe Schirm" auf dem Hauptplatz - sehr kompetente Führung! weiterlesen

im Juni 14
0% hilfreich
Bild des Benutzers HelenII
Helen
Alter 51-55

Free walking tour

wer die Stadt nicht nur von der Schokoladenseite sehen will, sondern sich für das Leben in Lettlands Hauptstadt interessiert, sollte eine "Free Walking tour" machen: Start täglich um 12.00 Uhr ab Petrikirche. (Gezahlt wird am Ende der Tour nach eigenem Ermessen - aber bitte nicht "vergessen"!) weiterlesen

im Juli 13
0% hilfreich
Sabine
Alter 46-50

Lohnt sich wirklich

Hopp on Hopp of-Bustour besitzt eine guten deutschen Sprecher und ist daher sehr gut Verständlich. weiterlesen

im Juli 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers hoerfi
Brigitte
Alter 66-70

Einmalige Stadtführung durch Riga

Wir waren 6 Personen,welche sich für die Stadführung durch Riga entschlossen haben und haben sehr gut gewählt. Wir wurden pünktlich um 9Uhr am 5.Okt.2011 von Frau Gita VIGULE vom Hotel Konventa Seta abgeholt. Frau Gita hat uns hervorragend und sehr informativ fast 6 Stunden durch Riga geführt, es hat auch keine Frage von uns gegeben, welche sie nicht ausführlich beantwortet hat. Wir haben uns auch mit Gita Majori und Jürmala zeigen lassen, ganz super! Wir haben noch nie so eine gute Fremdenf... weiterlesen

im Oktober 11
Bild des Benutzers sheryfraser
Michael
Alter 31-35

Stadtführung Mara Sarkane

Inspiriert durch die vielen positiven Bewertungen auf diversen Seiten buchte auch ich für unseren "Männertrip" nach Riga die große Stadtführung über www.lettland-reisen.lv. Die organisatorische Abwicklung per Webseite und EMail funktionierte reibungslos und unkompliziert. Wir trafen uns am 02.10.2011 Punkt 12 an der Laimauhr, ein Treffpunkt, den sicherlich jeder Riga-Reisende findet. Unsere Stadtführerin, Eija, begrüßte uns mit einem Schild, auf dem "Familie R...." stand, was uns bereits... weiterlesen

im Oktober 11

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Riga, Lettland
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe