Reisetipp Sport Massage Center - Kazim Kuzu

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Sehr tolles und freundliches Team” mehr lesen
im Mai 14, Ruth , 51-55
“Zu empfehlen” mehr lesen
im Mai 14, Edith , 56-60

Allgemeine Beschreibung Sport Massage Center - Kazim Kuzu

Kazim Kuzu hat goldene Hände. Sehr empfehlenswert ist seine Komplett-Massage mit Hamam. Ich habe schon viele Massagen erhalten, auch in der Türkei - aber Kazim ist einmalig.
Man muss ihm nur richtig sagen bzw. zeigen oder vormachen, welche Probleme man hat. Hilfe bzw. Erleichterung ist garantiert. Man müsste öfter zu ihm gehen können! Danke Kazim!
Fritz und Antje - März 2013

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.48 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Alle im Team waren freundlich und kompetent. Sehr gut weiterlesen

Bild des Benutzers muhsin
Muhisn
Alter 26-30

Wer eine richtige Massage sucht, ist hier richtig!

Wir haben Kazim durch meine Eltern kennen gelernt. Er ist einfach ein super Meister seines Handwerkes! Ich kann mich nicht beklagen. Es wurde dieses Jahr vieles renoviert. Sehr sauber und einfach nur TOP. Wer eine gute Massage möchte, ist hier richtig. Hamam macht er auch. Wir freues uns auf unser nächsten Besuch. Selamlar, ellerinden öpüyorum Muhsin weiterlesen

im April 14
Bild des Benutzers edithe
Edith
Alter 56-60

Zu empfehlen

Wer sich was gutes tun will, oder auch Probleme hat, ist hier an der richtigen Adresse Beratung sowie Anwendungen wird professionell ausgeführt in entspannter Athmosphäre, bei sehr günstigen und angenehmen Preisen. angefangen bei der klassischen Rückenmassage über Fussreflex.. Lymphdrainage Thai..Hotstone.. Shiatsu..Schoko.etc.. Öffnungszeiten von 8.30-23.00 weiterlesen

75% hilfreich
Bild des Benutzers CarstenTro
Carsten
Alter 46-50

Kompetent und gut

Sehr Kompetent und fachlich topp weiterlesen

0% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Dieter Füchsel
Nadin
Alter 36-40

Könner seines Faches

War wieder wärend meines Aufenthaltes bei Kazim. Dieser Masseur liebt seinen Beruf und sein Fachwissen ist bemerkenswert. Es sind schöne, entspannte Momente wenn man sich seinen Händen hingibt. Er berät und erklärt viel. Seine Praxis ist wunderbar geworden und man fühlt sich gut bei ihm. Weiterhin viel Erfolg, Kraft und Ausdauer. weiterlesen

im April 14

Star Bar

Hotels in der Umgebung

0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit