Songkran

im April 10, Peggy , 31-35

Infos Songkran

Songkran > Wan Songkran <
das Thailändische Neujahrsfest.
Am Abend des 12. April wird unser Haus komplett auf den Kopf gestellt und geputzt.
Morgens den 13. April begibt sich meine Frau in das Wats und opfern dort Reis, Früchte und andere Speisen.
Das ist das normale Songkran:
Was in Pattaya abgeht, ist die größte Wasserschlacht Thailands und dauert eine ganze Woche

Hotels in der Nähe: Songkran

alle anzeigen

1 Bewertungen Songkran

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers bintang10
Peggy
Alter 31-35

Der helle Wahnsinn

in unsere erste urlaubswoche fiel das songkran fest. wir hatten damit gerechnet, das es sich um 2 oder 3 tage handelt. aber ganz pattaya war ausser rand und band. und es wurde jeden tag schlimmer. wir fanden es lustig. aber, natürlich gab es auch wieder gäste die das als so störend empfanden und gar nicht mehr das hotel verliessen und sich gar bei der reiseleitung beschwerten. diese hat dann versucht bei der regierung das songkran fest absagen zu lassen (scherz). es war wirklich wahnsinn. die... weiterlesen

im April 10

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung
Pattaya, Pattaya
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
1,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer

Orte in der Nähe