50% Weiterempfehlung 2.5 von 6 Gesamtbewertung
im August 11, Dieter , 41-45
“NSP Snake Show Pattaya Jomtien Chaiyapruk Road” mehr lesen
im Juli 09, Juno , 46-50

Infos Snake Show

Für den Reisetipp Snake Show existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Snake Show Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers padi3108
Dieter
Alter 41-45

Snake Farm Pattaya

Die Schlangenfarm mit Show liegt etwa5-10min ausserhalb pattayas.Es lohnt sich selbst zu organisieren u ein Pick up zu nehmen .Organisierte Touren kosten etwa400-500B .In den Terarien siht man etwa 25verschidene Schlangen u andere Reptilien.Kobras ,Königkobras,Speikobras,Rattenschlangen Nattern u Phytons. Die show dauert etwa 10min wobei alle Schlangen gezeigt u gereiztwerden.--Nicht die Speikobra-- Die Python kann man sich um den Hals legen u ein Bild machen.Hatte die Show schonauf Phuke... weiterlesen

im August 11
Gesamtbewertung 4.0
Juno
Alter 46-50

NSP Snake Show Pattaya Jomtien Chaiyapruk Road

Wir wollten die NSP Snake Show Pattaya Jomtien Chaiyapruk Road besuchen,der Parkplatz war leer, wir fragten den Parkpaltz Einweiser wieviel der Eintritt kostet (2 Erwachsene 2 KInder 2+5 Jahre) 500 bath! Als wir an der Kasse bezahlen worden, wollte man 750 bath von uns, als ich mich Beschwerde war man bereit für 625 bath, wir drehten der Kassierin den Rücken zu und gingen wieder! weiterlesen

im Juli 09

1 Tag, ÜF
Entfernung
1,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Pattaya, Pattaya
Pauschal z.B.