Reisetipp Skigebiet St. Anton am Arlberg

im März 14, Silke , 41-45
“Alles bestens!” mehr lesen
im Januar 14, Rainer , 61-65

Allgemeine Beschreibung Skigebiet St. Anton am Arlberg

Tolles Skigebiet, waren nun zum dritten Mal dort! Auch bei den vielen Urlaubern über Weihnachten und Silvester waren die Wartezeiten an den Liften kurz bis garnicht warten! Die Pisten waren ab 15 Uhr ziemlich abgefahren und hügelig. Dies ist aber meiner Meinung nach normal und auch in anderen Skigebieten der Fall. Tolle Gatronomie auf den Hütten, Preise hier völlig ok. Können das Gebiet ausnahmslos weiterempfehlen und fahren wieder hin!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

10 Bewertungen Skigebiet St. Anton am Arlberg Reisetipp bewerten

Silke
Alter 41-45

Zum Skifahren top

Empfehlung! Ein riesiges Skigebiet, man kann die umliegenden gebiete mit einem SKipass nutzen. weiterlesen

im März 14

Gebiet ist Spitze! Jederzeit wieder eine Reise wert! weiterlesen

Stephan
Alter 56-60

Eins der besten Skigebiete

Der Arlberg ist für uns weiter eins der besten Skigebiete mit Zürs/Lech und durch die neue Auenfeldbahn auch mit Warth-Schröcken. Alles an Pisten da was man sich auch nur wünscht. Wer die Schindlerkarabfahrt und die Kriegerhorn Nord und Ost kennt weiß was wir meinen. weiterlesen

Bild des Benutzers Edelweiss1846
Oliver
Alter 46-50

St. Anton eben!

Super Skigebiet, aber viel zu teuer. Leihausrüstung für Jugendliche (Ski oder Snowboard 220,00 € / die Woche. Hüttenpreise völlig überzogen. "Kanister"-Glühwein nicht unter 5 € weiterlesen

Bild des Benutzers bensem1
Rainer
Alter 51-55

Skifahren auf gut präpariertee Pisten

Durch die Anbindung des Skigebiets Schröcken/Warth ein noch größerer Skispass. Viele Alternativen für Abwechslung beim Skifahren. weiterlesen

Altersgruppen

Werbung