Skigebiet Schatzberg

im September 14, Gabriele , 56-60
“Skifahren ok” mehr lesen
im August 14, Andrea , 51-55

Infos Skigebiet Schatzberg

Wir waren in der Nähe (Oberau) auf Urlaub und hatten mit dem Wetter eine ganze Woche Pech. Die Sommercard war somit leider völlig umsonst. Als wir dann am letzten Tag in einem engen Zeitfenster, wo es gerade nicht regnete, zur Schatzbergbahn wollten - mussten wir feststellen, dass diese MIttagspause machte !???? Mittagspause bei einer Gondelbahn ? Da wir sowas noch überhaupt nie irgendwo erlebt hatten, waren wir leider sehr enttäuscht und fuhren wieder ab. Im letzten verfügbaren und brauchbaren Zeitfenster, war die Bahn leider geschlossen. Wir haben darauf den Nachmittag in einem Kino in Wörgl verbracht. Man sollte also aufpassen, in Wildschönau machen auch Gondelbahnen Mittagspause :-(

Hotels in der Nähe: Skigebiet Schatzberg

Hotels in der Umgebung

4 Tage, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
1 Tag
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Behindertenfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
1 Tag
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse