Reisetipp Skigebiet Schatzberg

Den Reisetipp Skigebiet Schatzberg hat noch niemand bewertet.

Seien Sie der Erste, der den Reisetipp Skigebiet Schatzberg bewertet und helfen Sie damit anderen Urlaubern.

Allgemeine Beschreibung Skigebiet Schatzberg

Wir waren in der Nähe (Oberau) auf Urlaub und hatten mit dem Wetter eine ganze Woche Pech. Die Sommercard war somit leider völlig umsonst. Als wir dann am letzten Tag in einem engen Zeitfenster, wo es gerade nicht regnete, zur Schatzbergbahn wollten - mussten wir feststellen, dass diese MIttagspause machte !???? Mittagspause bei einer Gondelbahn ? Da wir sowas noch überhaupt nie irgendwo erlebt hatten, waren wir leider sehr enttäuscht und fuhren wieder ab. Im letzten verfügbaren und brauchbaren Zeitfenster, war die Bahn leider geschlossen. Wir haben darauf den Nachmittag in einem Kino in Wörgl verbracht. Man sollte also aufpassen, in Wildschönau machen auch Gondelbahnen Mittagspause :-(

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0 Bewertungen Skigebiet Schatzberg Reisetipp bewerten

Schade! Noch kein Urlauber hat Skigebiet Schatzberg bewertet. Waren Sie dort? Helfen Sie anderen Reisenden bei der Urlaubsplanung indem Sie dieses Hotel bewerten

Werbung

Hotels in der Umgebung

Wildschönau, Tirol
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, ÜB
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer