Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

97% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Freundlicher, unkomplizierter Ausflugsservice!” mehr lesen
im März 15, Marie , 19-25
“Ein kleiner Traum wird wahr” mehr lesen
im März 15, Petra , 56-60
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 22°

Infos Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Sharm el Sheikh Ausflüge und Sehenswürdigkeiten mit Sharm Reisen

Sharm Reisen ist ein Reiseveranstalter in Sharm El Sheikh, Sinai und Kairo, Wir bieten unser Service und gute Erfahrung für Deutsch sprechende Gäste an und sind bekannt für gute Organisation sodass Sie sich nur zurücklehnen braucht und den Urlaub genießen.
Sharm Reisen organisiert Sinai, Sharm El Sheikh Ausflüge, private Transfers und hotelbuchung in Sharm el Sheikh.
Erleben Sie mit Sharm Reisen die schönsten Sharm El Sheikh Ausflüge zu den schönsten Ausflugszielen in Sharm El Sheikh, rund um Sharm El Sheikh im Sinai, in ganz Ägypten und auch außerhalb Ägyptens.
Für weiter Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, schreiben uns eine Email oder rufen Sie uns bitte an:

Website : sharm-reisen.com

Reisetipp bewerten
Marie
Alter 19-25

Freundlicher, unkomplizierter Ausflugsservice!

Mein Freund (24 jahre alt) und ich (19 jahre alt) hatten uns vor unserem ersten Urlaub in Sharm el Sheikh im Internet nach Schnorchel Ausflügen und ähnlichem im Internet erkundigt und sind auf dieseSeite ggestoßen, die sofort einen guten und seriösen Eindruck machte. Nachdem die Kontaktaufnahme über WhatsApp sehr schnell ging und man auch keinerlei Verständnisprobleme hatte, war ausgemacht, dass wir insgesamt 3 Ausflüge machen werden. Nach unserer Anreise im Hotel trafen wir uns mit dem Ve... weiterlesen

Bild des Benutzers jayney1717
Petra
Alter 56-60

Ein kleiner Traum wird wahr

Wir haben uns mit dem Ausflug nach Petra in Jordanien einen kleinen Traum erfüllt. Der Ausflug war anstrengend da es doch über 20 Stunden ging. Aber es war jede Mühe wert. Von Sharm Reisen war alles bestens organisiert. Nach dem Ausflug wurde auch sofort nachgefragt ob alles in Ordnung war. weiterlesen

Marco
Alter 26-30

Super gut und dafür sehr günstig

Sharm-Reisen ist etwa die Hälfte günstiger als andere Reiseanbieter, bietet dabei aber den gleichen Service. Abholung vom Hotel, Top-Ausflüge mit freundlicher Reisebegleitung und gutem Essen und wieder Transfer zurück ins Hotel. Wir waren schnorcheln und bei den Bedouinen und beide Ausflüge waren sehr schön. weiterlesen

Bild des Benutzers Jette76
Annett
Alter 36-40

Sicher, preiswert und kompetent!

Wir haben uns bereits vor unserem Urlaub ganz bewusst für Sharm Reisen entschieden. Die Betreuung vor, während und nach den Ausflügen war sehr gut. Leider konnte ein Ausflug nicht stattfinden, aber uns wurde eine sehr gute Alternative angeboten. Es war nur schade, dass wenig deutsche Gäste mit dabei waren. Auf der Jeep-Safari waren wir die einzigen deutschen Gäste und beim Ausflug nach Petra im großen Reisebus auch nur 5 Deutsche. Wir empfehlen Sharm-Reisen gern weiter, denn Hotels sind um ei... weiterlesen

im Februar 15
Karsten
Alter 19-25

Super Agentur, absolut zuverlässig!

Sehr gute Agentur! Wir wurden direkt am Hotel besucht und haben in bar gegen Quittung gezahlt. Gebucht haben wir eine Tauchtour in Ras Mohamed und eine Jeep Safari mit Wüste, Schnorcheln und Kamelreiten. Beide Male war der Transfer und die Abwicklung einwandfrei und es gab keinerlei Probleme! Gerne wieder! Wir waren anfangs kritisch und sind nun begeistert und werden beim nächsten Urlaub in Sharm auf jeden Fall wieder dort unsere Ausflüge buchen! weiterlesen

Altersgruppen

4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer