Reisetipp Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

“Sharm Reisen Hurghada” mehr lesen
im Juli 14, Dirk , 46-50
“Katharinenkloster Sinai Ausflug ab Sharm el Sheikh” mehr lesen
im Februar 14, Martin , 26-30
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Allgemeine Beschreibung Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Sharm el Sheikh Ausflüge und Sehenswürdigkeiten mit Sharm Reisen

Sharm Reisen ist ein Reiseveranstalter in Sharm El Sheikh, Sinai und Kairo, Wir bieten unser Service und gute Erfahrung für Deutsch sprechende Gäste an und sind bekannt für gute Organisation sodass Sie sich nur zurücklehnen braucht und den Urlaub genießen.
Sharm Reisen organisiert Sinai, Sharm El Sheikh Ausflüge, private Transfers und hotelbuchung in Sharm el Sheikh.
Erleben Sie mit Sharm Reisen die schönsten Sharm El Sheikh Ausflüge zu den schönsten Ausflugszielen in Sharm El Sheikh, rund um Sharm El Sheikh im Sinai, in ganz Ägypten und auch außerhalb Ägyptens.
Für weiter Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, schreiben uns eine Email oder rufen Sie uns bitte an:

info@sharm-reisen.com002-01006077138

Facebook:
www.facebook.com/SharmReisen.page

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.94 km entfernt - Sharm el Sheikh / Sinai, Ägypten
0.99 km entfernt - Sharm el Sheikh / Sinai, Ägypten
2.72 km entfernt - Sharm el Sheikh / Sinai, Ägypten

97 Bewertungen Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge Reisetipp bewerten

Dirk
Alter 46-50

Sharm Reisen Hurghada

'Ende Juli waren wir in Hurghada Ägpyten. Ursprünglich sollte unser Reiseziel Sharm el shake sein. Leider stornierte unser Reiseveranstalter kurzfristig die ursprüngliche Reiseplanung. Bereits zu Sharm el shake hatten wir Kontakt zu Sharm Reisen via Internet und diversen Mails aufgenommen. Es wurde uns angeboten, dass wir unsere Reiseziele mit Sharm Reisen auch von Hurghada aus organisieren können. Wie vereinbart stand uns am Anreisetag abends ein MA von Sharm Reisen im Hotel zur Verfügung. ... weiterlesen

im Juli 14
Martin
Alter 26-30

Katharinenkloster Sinai Ausflug ab Sharm el Sheikh

Die Fahrt ans Katharinenkloster ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente und die Atmosphäre am Kloster war sehr beeindruckend, es war sehr interessant und spannend. Man konnte fast das ganze Kloster besichtigen, das Museum des Klosters musste man aber extra bezahlen (ca. 3 €). Einziges Manko war die etwas lange Fahrtzeit, was aber auch durch die vielen Kontrollpunkte des Militärs nicht zu vermeiden war. weiterlesen

Gesamtbewertung 5.0
Martin
Alter 26-30

Ausflug von Sharm El Sheikh nach Luxor

Der Ausflug nach Luxor war für mich und meine Freundin das absolute Highlight unseres Urlaubs. Die Organisation funktionierte reibungslos. Das Programm war topp, der Reiseführer sehr engagiert und fachkundig. Auch die Größe der Reisegruppe war ausgezeichnet, wir waren gerademal 5 Personen, so konnten wir das Programm noch besser genießen. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung! weiterlesen

Christine
Alter 51-55

1001 Nacht Show und U-Boot

Wir haben diese Ausflüge bei Sharm Reisen gebucht, weil wir gern auch Anbieter vor Ort nutzen und bisher damit immer gute Erfahrungen gemacht haben. Die Ausflüge sind überwiegend günstiger und fast immer individueller. Außerdem werden im Hotel kaum noch Ausflüge angeboten. Die Ausflüge waren prima. Die Mitarbeiter von Sharm Reisen sind zuverlässig, kompetent und man wird wirklich rührend umsorgt. Wir können Sharm Reisen nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen. Vielen Dan... weiterlesen

Ronald
Alter 51-55

Stadtrundfahrt Sharm El Sheikh

Diesen Ausflug über Sharm Reisen konnten wir ganz privat nur mit unseren Freunden genießen. Die Buchung ging sehr zuverlässig, schnell und freundlich per Internet. Sharm Reisen war für diesen Ausflug viel günstiger und deutlich flexibler als im Hotel. Wir konnten unseren Ausflugstag kurzfristig vor Ort selbst festlegen. Mustafa war uns ein sehr lieber und kompetenter Reisebegleiter und wir bekamen einen kleinen Eindruck von Sharm el Sheikh. Vielen Dank Mustafa! Wir würden jeder Zeit wieder ü... weiterlesen

Altersgruppen

1 Tag, AI
Entfernung
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, Größe der Zimmer, schöner Strand