Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

97% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge” mehr lesen
im April 15, Martin , 41-45
“Sehr zufrieden - einfach empfehlenswert!” mehr lesen
im März 15, Julia , 19-25
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 25°

Infos Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Sharm el Sheikh Ausflüge und Sehenswürdigkeiten mit Sharm Reisen

Sharm Reisen ist ein Reiseveranstalter in Sharm El Sheikh, Sinai und Kairo, Wir bieten unser Service und gute Erfahrung für Deutsch sprechende Gäste an und sind bekannt für gute Organisation sodass Sie sich nur zurücklehnen braucht und den Urlaub genießen.
Sharm Reisen organisiert Sinai, Sharm El Sheikh Ausflüge, private Transfers und hotelbuchung in Sharm el Sheikh.
Erleben Sie mit Sharm Reisen die schönsten Sharm El Sheikh Ausflüge zu den schönsten Ausflugszielen in Sharm El Sheikh, rund um Sharm El Sheikh im Sinai, in ganz Ägypten und auch außerhalb Ägyptens.
Für weiter Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, schreiben uns eine Email oder rufen Sie uns bitte an:

Website : sharm-reisen.com

Reisetipp bewerten
Martin
Alter 41-45

Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Wir hatten 3 Ausflüge über Sharm-Reisen gebucht. Die Ausflüge waren allesamt gut organisiert und wesentlich günstiger als wenn man über das Hotel bucht. Der Tagesausflug nach Kairo wurde durch die Reiseleiterin A. getrübt. Die Führung durch das ägyptische Museum glich eher einem Runtergerassel an Informationen, um schnell weiter zu kommen. Sie hat sich dann auch schnell wieder nach draußen verzogen, obwohl es noch viel zu sehen und erklären gegeben hätte. Als wir uns selbst überlassen waren, ... weiterlesen

im April 15
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Julia147
Julia
Alter 19-25

Sehr zufrieden - einfach empfehlenswert!

Wir haben zwei Trips über Sharm Reisen gebucht und waren mit beiden sehr zufrieden. Die Ausflüge (Schnorcheln, Quad-Tour) waren ein tolles Erlebnis. Die Preise sind definitiv um einiges günstiger als Vor Ort im Hotel oder vom Reiseleiter und man bekommt im Endeffekt das gleiche für weniger Geld (wir lernten in unseren Gruppen andere Urlauber kennen, die z.B. über die Reiseleitung gebucht hatten und viel mehr bezahlten). Auch der Kontakt war sehr nett und auf unsere E-Mails wurde direkt reagie... weiterlesen

Marie
Alter 19-25

Freundlicher, unkomplizierter Ausflugsservice!

Mein Freund (24 jahre alt) und ich (19 jahre alt) hatten uns vor unserem ersten Urlaub in Sharm el Sheikh im Internet nach Schnorchel Ausflügen und ähnlichem im Internet erkundigt und sind auf dieseSeite ggestoßen, die sofort einen guten und seriösen Eindruck machte. Nachdem die Kontaktaufnahme über WhatsApp sehr schnell ging und man auch keinerlei Verständnisprobleme hatte, war ausgemacht, dass wir insgesamt 3 Ausflüge machen werden. Nach unserer Anreise im Hotel trafen wir uns mit dem Ve... weiterlesen

Bild des Benutzers jayney1717
Petra
Alter 56-60

Ein kleiner Traum wird wahr

Wir haben uns mit dem Ausflug nach Petra in Jordanien einen kleinen Traum erfüllt. Der Ausflug war anstrengend da es doch über 20 Stunden ging. Aber es war jede Mühe wert. Von Sharm Reisen war alles bestens organisiert. Nach dem Ausflug wurde auch sofort nachgefragt ob alles in Ordnung war. weiterlesen

Marco
Alter 26-30

Super gut und dafür sehr günstig

Sharm-Reisen ist etwa die Hälfte günstiger als andere Reiseanbieter, bietet dabei aber den gleichen Service. Abholung vom Hotel, Top-Ausflüge mit freundlicher Reisebegleitung und gutem Essen und wieder Transfer zurück ins Hotel. Wir waren schnorcheln und bei den Bedouinen und beide Ausflüge waren sehr schön. weiterlesen

Altersgruppen

0,8 km
7 Tage, AI
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, AI+
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer