Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

“Tagesausflug Cairo & Quad Fahren in Sinai” mehr lesen
im September 14, Sven , 36-40
“Unvergessliche Erlebnisse” mehr lesen
im September 14, Andrea , 41-45
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 24°

Infos Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Sharm el Sheikh Ausflüge und Sehenswürdigkeiten mit Sharm Reisen

Sharm Reisen ist ein Reiseveranstalter in Sharm El Sheikh, Sinai und Kairo, Wir bieten unser Service und gute Erfahrung für Deutsch sprechende Gäste an und sind bekannt für gute Organisation sodass Sie sich nur zurücklehnen braucht und den Urlaub genießen.
Sharm Reisen organisiert Sinai, Sharm El Sheikh Ausflüge, private Transfers und hotelbuchung in Sharm el Sheikh.
Erleben Sie mit Sharm Reisen die schönsten Sharm El Sheikh Ausflüge zu den schönsten Ausflugszielen in Sharm El Sheikh, rund um Sharm El Sheikh im Sinai, in ganz Ägypten und auch außerhalb Ägyptens.
Für weiter Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, schreiben uns eine Email oder rufen Sie uns bitte an:

Website : sharm-reisen.com

Reisetipp bewerten
Sven
Alter 36-40

Tagesausflug Cairo & Quad Fahren in Sinai

Wir haben den Tagesausflug nach Cairo gemacht. Es war alles sehr gut organisiert und es gab keinerlei Probleme. Wir können Sharm Reisen auf jeden Fall empfehlen. Es verlief alles pünktlich und auch der Reiseführer vor Ort in Cairo hatte ein umfassendes Wissen über die ägyptische Geschichte. Wir haben das ägyptische Museum besucht und dann die Pyramiden. Auch wenn es nur ein Tag war, haben wir alles in Ruhe und ohne Zeitdruck besichtigen können. Als zweiten Ausflug haben wir Quad Fahren gem... weiterlesen

im September 14
Bild des Benutzers starcat
Andrea
Alter 41-45

Unvergessliche Erlebnisse

Wir ind grade zurück aus dem Sinai und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlichst bei Sharm Reisen für die gute Organisation bedanken. Wir haben 3 Tagesausflüg mit Sharm-Reisen unternommen. Teilweise wurden diese gar nicht von unseren eigentlichen Reiseveranstalter angeboten und wenn, dann waren es Gruppenreisen und sogar teurer als unsere Privatreisen. Unsere erste Reise ging zum Katharienen Kloster. Wir wurden morgens pünktlich von einem Fahrer und einem Reiseleiter abgeholt. Dad... weiterlesen

im September 14
Dirk
Alter 46-50

Sharm Reisen Hurghada

'Ende Juli waren wir in Hurghada Ägpyten. Ursprünglich sollte unser Reiseziel Sharm el shake sein. Leider stornierte unser Reiseveranstalter kurzfristig die ursprüngliche Reiseplanung. Bereits zu Sharm el shake hatten wir Kontakt zu Sharm Reisen via Internet und diversen Mails aufgenommen. Es wurde uns angeboten, dass wir unsere Reiseziele mit Sharm Reisen auch von Hurghada aus organisieren können. Wie vereinbart stand uns am Anreisetag abends ein MA von Sharm Reisen im Hotel zur Verfügung. ... weiterlesen

im Juli 14
Martin
Alter 26-30

Katharinenkloster Sinai Ausflug ab Sharm el Sheikh

Die Fahrt ans Katharinenkloster ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente und die Atmosphäre am Kloster war sehr beeindruckend, es war sehr interessant und spannend. Man konnte fast das ganze Kloster besichtigen, das Museum des Klosters musste man aber extra bezahlen (ca. 3 €). Einziges Manko war die etwas lange Fahrtzeit, was aber auch durch die vielen Kontrollpunkte des Militärs nicht zu vermeiden war. weiterlesen

im Februar 14
Gesamtbewertung 5.0
Martin
Alter 26-30

Ausflug von Sharm El Sheikh nach Luxor

Der Ausflug nach Luxor war für mich und meine Freundin das absolute Highlight unseres Urlaubs. Die Organisation funktionierte reibungslos. Das Programm war topp, der Reiseführer sehr engagiert und fachkundig. Auch die Größe der Reisegruppe war ausgezeichnet, wir waren gerademal 5 Personen, so konnten wir das Programm noch besser genießen. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung! weiterlesen

im Februar 14

0,9 km
5 Tage, AI
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, schöner Strand, Größe der Zimmer