Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

“Absolut empfehlenswert” mehr lesen
im August 15, Erik , 41-45
“Tolle Ausflüge und super Preise” mehr lesen
im Juli 15, Eileen , 36-40
Für diesen Reisetipp sind leider keine Kartendaten vorhanden. Reisetipp in Karte eintragen
Badeinformation
Wassertemperatur: 27°

Infos Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Sharm el Sheikh Ausflüge und Sehenswürdigkeiten mit Sharm Reisen

Sharm Reisen ist ein Reiseveranstalter in Sharm El Sheikh, Sinai und Kairo, Wir bieten unser Service und gute Erfahrung für Deutsch sprechende Gäste an und sind bekannt für gute Organisation sodass Sie sich nur zurücklehnen braucht und den Urlaub genießen.
Sharm Reisen organisiert Sinai, Sharm El Sheikh Ausflüge, private Transfers und hotelbuchung in Sharm el Sheikh.
Erleben Sie mit Sharm Reisen die schönsten Sharm El Sheikh Ausflüge zu den schönsten Ausflugszielen in Sharm El Sheikh, rund um Sharm El Sheikh im Sinai, in ganz Ägypten und auch außerhalb Ägyptens.
Für weiter Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite, schreiben uns eine Email oder rufen Sie uns bitte an:

Website : sharm-reisen.com

Reisetipp bewerten
Erik
Alter 41-45

Absolut empfehlenswert

Sehr schöne und gut organisierte Ausflüge. Quad fahren, Schnorcheln und Schnuppertauchen, Kamelreiten und Sterne schauen. Wie immer in Ägypten, sehen die lokalen Helfer gerne einen Bakschisch, sind aber nicht aufdringlich wenns mal nichts gibt. Essen und Trinken waren immer sehr gut und reichlich. weiterlesen

im August 15
Eileen
Alter 36-40

Tolle Ausflüge und super Preise

Wir hatten 3 Ausflüge von Deutschland aus gebucht und erst vor Ort bezahlt. Der erste Ausflug war in den Coloured Canyon. Auch wenn die Fahrt dorthin etwas anstrengend ist, der Weg lohnt sich. Wir wurden überpünktlich vom Hotel abgeholt, der Reiseleiter sprach deutsch und wir hatten einen Touristen-Polizisten dabei. Nach einer 2-stündigen Tour durch den Canyon gab es noch Mittagessen in Dahab direkt am Meer. Unser 2. Ausflug ging zum Schnorcheln in den Ras Mohammed Nationalpark. Hier wurden... weiterlesen

im Juli 15
Wieslaw
Alter 56-60

Immer wieder nach Ägipten

Sehr gute Organisation ,freundliche Mitarbeiter, gute Preise. Wir haben 4 Reisen gebucht.Endgültige Buchung und Bezahlung verlief vor unserem Hotel ohne Probleme ab. weiterlesen

im Juni 15
Irene
Alter 61-65

Einmal Sharm Reisen, immer Sharm Reisen.

Wieder einmal mehr reisten wir nach Sharm el Sheikh und buchten unsere Ausflüge im voraus im Internet. Wie jedesmal waren wir mehr als zu frieden mit den erbrachten Leistungen von Sharm Reisen. Die Führer sind erfahren, deutschsprechend und beantworten gerne Fragen. So bringten man nicht nur tolle Eindrücke, sondern auch fundiertes Wissen von den Ausflügen mit nach Hause. Um wieder einmal einen vergleich zu machen, haben wir auch einen Ausflug zur Insel Tiran bei einem der zahllosen Anbieter ... weiterlesen

im Juni 15
Martin
Alter 41-45

Sharm Reisen - Sharm el Sheikh Ausflüge

Wir hatten 3 Ausflüge über Sharm-Reisen gebucht. Die Ausflüge waren allesamt gut organisiert und wesentlich günstiger als wenn man über das Hotel bucht. Der Tagesausflug nach Kairo wurde durch die Reiseleiterin A. getrübt. Die Führung durch das ägyptische Museum glich eher einem Runtergerassel an Informationen, um schnell weiter zu kommen. Sie hat sich dann auch schnell wieder nach draußen verzogen, obwohl es noch viel zu sehen und erklären gegeben hätte. Als wir uns selbst überlassen waren, ... weiterlesen

im April 15

5 Tage, AI
1 Tag, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge
7 Tage, AI
1 Tag, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Strand