Reisetipp Sedir

im Januar 14, Heike , 51-55
“Super Klasse Restaurant und wunderbarer Service” mehr lesen
im April 09, Sandra , 36-40

Infos Sedir

Für den Reisetipp Sedir existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

0.13 km entfernt - Türkische Riviera, Türkei

Bild des Benutzers akdenizhg
Heike
Alter 51-55

Schönes Restaurant

Hier sitzt man gemütlich. Essen und Getränke sind schmackhaft. Der Service ist schnell und gut. Die Nähe zum Strand macht einen anschließenden Spaziergang direkt am Meer möglich. weiterlesen

im Januar 14
Gesamtbewertung 5.3
Stefan
Alter 41-45

Das beste Restaurant in Alanya

Als wir das erste mal in Alanya waren, waren wir vom Essen im Hotel enttäuscht. Daher suchten wir nach einer besseren Alternative und haben sie in der SEDIR-BAR gefunden. Schon das Ambiente ist sehr angenehm. Im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants gibt es hier gemütliche Sitzgelegenheiten, angenehme Beleuchtung, einen schönen Blick und vor allem das beste Essen, was diese Stadt zu bieten hat. Der Service um Nihat und Fatih ist freundschaftlich und wir kommen seit einigen Jahren imme... weiterlesen

im März 08
75% hilfreich
Bild des Benutzers Sandy0137
Sandra
Alter 36-40

Super Klasse Restaurant und wunderbarer Service

Bin das 8. Mal in Alanya gewesen, ab dem 3. Urlaub gehe ich ins Sedir. Die Kellner sind sehr freundlich, haben immer einen Spruch auf den Lippen und machen jeden Besuch zu einem Erlebniss . Liebe Grüße an dieser Stelle an Nihat, Fatih, Poppi und alle anderen von Sandra aus Osnabrück weiterlesen

im April 09
33% hilfreich
Bild des Benutzers Arcelia74
Angela
Alter 31-35

Top Restaurant mit top Bedienung

Das Restaurant Sedir kann ich nur wärmstens empfehlen. Jeder Gast wird dort wie ein Familienmitglied behandelt (wenn nicht noch besser). Für die Kellner ist es das Wichtigste (nach dem Aufnehmen der Bestellungen und dem Servieren) das es den Gästen gut geht. Sei es mit kleinen Witzen oder Tanzeinlagen. Das Essen schmeckt dort einfach traumhaft, riesige Portionen zu extrem niedrigen Preisen. Einfach ein gelungenes Ambiente für jeden Urlauber weiterlesen

im April 09
50% hilfreich
Bild des Benutzers Anni21
Anni
Alter 19-25

Super - ich liebe den Laden

Es ist jedes mal wieder schön im Sedir essen zugehen! Es ist einfach super schön dort weiterlesen

im Oktober 08
33% hilfreich

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

6 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
6 Tage, ÜF
6 Tage, ÜF