Reisetipp Sealife Centre

33% Weiterempfehlung 2.7 von 6 Gesamtbewertung
2.25
“Sealife so schlecht wie nie” mehr lesen
im September 11, Frances , 31-35
“Sea Life - verspricht viel und erfüllt wenig” mehr lesen
im Juli 11, Kristina , 19-25

Infos Sealife Centre

Für den Reisetipp Sealife Centre existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Sealife Centre Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Tina-Kristin
Kristina
Alter 19-25

Sea Life - verspricht viel und erfüllt wenig

Unser Hotel befand sich in unmittelbarer Nähe des Sea Life, daher hat sich ein Besuch am Abend angeboten. Wir haben zuvor per Internet Karten gekauft, sodass wir anstatt 14 EUR p. P. nur 9 EUR zahlen mussten. Aber selbst diese 9 EUR waren für das Gebotene definitiv zu viel! Es gab wenig zu sehen. Wir haben uns Zeit gelassen und waren dennoch in einer guten halben Stunde durch! Tipp: Falls man das Sea Life dennoch besuchen möchte, am besten die Karten im Internet kaufen - diese sind günstig... weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers Shiepi
Frances
Alter 31-35

Sealife so schlecht wie nie

Wir waren total enttäuscht. Viel zu klein und viel zu langweilig. Lohnt sich nicht den Eintrittspreis von über 10 € auszugeben. weiterlesen

im September 11

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Benalmadena, Costa del Sol
4 Tage, ÜF