33% Weiterempfehlung 2.7 von 6 Gesamtbewertung
2.7 6 3
“Sealife so schlecht wie nie” mehr lesen
im September 11, Frances , 31-35
“Sea Life - verspricht viel und erfüllt wenig” mehr lesen
im Juli 11, Kristina , 19-25

Infos Sealife Centre

Bei dem zur Merlin-Entertainments-Gruppe gehörenden, im Jahr 1995 eröffneten Sea Life Centre am Sportboothafen von Benalmádena handelt es sich um ein interaktives Aquarium. Zur Ausstattung gehören mehr als 30 Schaubecken, in denen die Flora und Fauna von Süßwasser- und Meereshabitaten gezeigt werden. In einem Unterwassertunnel kann man zahlreiche Meeresbewohner wie Otter, Stachelrochen, Seesterne, Seepferdchen, Haie, Schildkröten, Kraken und tropische Fische sehen. In dem Aquarium werden über 5.000 Meerestiere aus dem Atlantik, dem Mittelmeer, dem Roten Meer, dem indischen und pazifischen Ozean sowie dem Amazonas gezeigt. Je nach Wochentag ist es auch möglich, der Fütterung der einzelnen Tierarten beizuwohnen. Auf dem Gelände befinden sich außerdem ein Café, ein Kinderspielplatz, ein Minigolfplatz und ein Souvenirgeschäft.

Die aktuellen Öffnungszeiten und Eintrittspreise können der Homepage entnommen werden: https://www.visitsealife.com/benalmadena/

Hotels in der Nähe: Sealife Centre

alle anzeigen

3 Bewertungen Sealife Centre

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Tina-Kristin
Kristina
Alter 19-25

Sea Life - verspricht viel und erfüllt wenig

Unser Hotel befand sich in unmittelbarer Nähe des Sea Life, daher hat sich ein Besuch am Abend angeboten. Wir haben zuvor per Internet Karten gekauft, sodass wir anstatt 14 EUR p. P. nur 9 EUR zahlen mussten. Aber selbst diese 9 EUR waren für das Gebotene definitiv zu viel! Es gab wenig zu sehen. Wir haben uns Zeit gelassen und waren dennoch in einer guten halben Stunde durch! Tipp: Falls man das Sea Life dennoch besuchen möchte, am besten die Karten im Internet kaufen - diese sind günstig... weiterlesen

im Juli 11
Gesamtbewertung 2.0
Bild des Benutzers Shiepi
Frances
Alter 31-35

Sealife so schlecht wie nie

Wir waren total enttäuscht. Viel zu klein und viel zu langweilig. Lohnt sich nicht den Eintrittspreis von über 10 € auszugeben. weiterlesen

im September 11

Hotels in der Umgebung

Benalmadena, Costa del Sol
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Torremolinos, Costa del Sol
0,3 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, abwechslungsreiches Essen
Benalmadena, Costa del Sol
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Größe der Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, schöner Pool