73% Weiterempfehlung 4.3 von 6 Gesamtbewertung
im Juli 15, Kathrin , 19-25
“Sealanya Delfinpark” mehr lesen
im August 14, Yvonne , 36-40

Infos Sealanya Delfinpark

Der Sealanya Delphin Park liegt ungefähr 50 bis 60 km entfernt von Side Richtung Alanya. Pro Tag finden dort 2 Shows statt. 2 x in der Woche hat man die Gelegenheit dort mit Dephinen zu schwimmen. Eintritt mit Delphinschwimmen 140 Euro. für Kinder 125 Euro. Nur Delphinshow glaube ich zwischen 20 und 30 Euro.
Die Show ist sehr schön- dauert ungefähr 1 Stunde. Falls es sehr warm ist empfhiehlt es sich sich gut einzucremen da sehr wenige Schattenplätze vorhanden sind und man deshalb in der prallen Sonne sitzt.
In der Show werden Seehunde und Delphine gezeigt und die Trainer verbringen manch tolles Kunststück mit den Tieren. Es lohnt sich also auf jeden Fall.
Anschließend hat man die Gelegenheit dort in einem anderen Becken mit Delphinen zu schwimmen. Die Gruppen bestehen aus 5 bis 7 Personen, so daß jedern Gelegenheit hat sich ausreichend dem Delphin zu nähern. Es ist ein einmaliges Erlebnis. Man ist ca. 45 Minuten mit dem Delphin im Wasser, kann ihn füttern, anfassen, umarmen und auf

Hotels in der Nähe: Sealanya Delfinpark

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers
Kathrin
Alter 19-25

Mit Hero schwimmen war Weltklasse.

Ich habe bei dem Delfinschwimmen mitgemacht. Preis ist völlig angemessen, so verhindern sie hoffentlich Massentourismus. Die Tiere sind super trainiert und es macht einfach Freude mit ihnen zusammen zu sein. Meiner Meinung nach sollten die Gruppen noch etwas kleiner sein. Allerdings sind die Bilder so unverschämt teuer das man wirklich sauer wird. Mit ein wenig handeln kann man den preis aber massiv drücken weiterlesen

im Juli 15
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers frischi06
Yvonne
Alter 36-40

Sealanya Delfinpark

Die Robben- und Delfinshow ist an sich sehr sehenswert. Allerdings muss ich sagen, dass wir im Marineland auf Mallorca eine bessere Show gesehen haben. Zudem ist der Eintritt auch nicht ganz billig, aber für die Tiere macht man es ja gern. Die Bilder, welche man machen lassen kann, sind aber ziemlich teuer. Unsere Tochter hatte sich so sehr gewünscht, mit einem Delfin ins Wasser zu gehen. Das haben wir ihr auch erfüllt. Allerdings wird man auch hier ganz schön zur Kasse gebeten. 30 Minuten... weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 4.0
Bild des Benutzers Tintenhut
Sia
Alter 19-25

Schön wars

Es war sehenswert. Klar, ist es schade um die Delphine, dass sie nicht im Meer sondern dort leben. Aber gerade wegen uns, weil wir Delphine unbedingt sehen wollen, sind sie nicht im Meer. Und daher verstehe ich die negativen Meinungen nicht. Geht auf ein Schiff und schaut mal wie ihr anders an Delphine kommt. Die Menschen im seapark geben sich alle Mühe, dass es den Tieren dort gut geht. Ich fand es schön, wollte schon immer mal in der Nähe eines Delphins sein. weiterlesen

im September 12
0% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Huppaxx
Ines
Alter 26-30

Auf keinen Fall

Delfine sehen unglücklich aus, springen durch Reifen. Im Hintergund das schöne Meer, wo diese tollen Tiere auch hingehören. Die Tiere im freien Meer zu beobachten oder beim schnorcheln zu sehen, ist das schönste! So eine Show ist einfach nur zum weinen. Daher unterstützt soetwas bitte nicht! Den Tieren zu liebe! weiterlesen

im August 12
75% hilfreich
Gesamtbewertung 1.0
Bild des Benutzers AndreaTirol
Andrea
Alter 31-35

Absolut sehenswert

Wir haben die Delphinshow in Avsallar zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder) besucht. Am Vormittag waren mehr oder weniger alle Sessel im Schatten und sehr angenehm zu sitzen. Die Show war sehr sehenswert und schön. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Das Delphinschwimmen und das Foto mit den Delphinen war uns dann allerdings zu teuer. Der Eintritt kam uns zuerst auch eher teuer vor, aber es rentiert sich auf alle Fälle. Uns hat es allen sehr gut gefallen. weiterlesen

im August 12

4 Tage, AI+
1 Tag, AI
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer
Avsallar, Türkische Riviera
1 Tag
0,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Behindertenfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Alanya - Konakli, Türkische Riviera
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
1 Tag, AI
1,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Zustand des Hotels, leckeres Essen