Reisetipp Schuhbecks Gewürzladen Am Platzl

100% Weiterempfehlung 5.9 von 6 Gesamtbewertung
4.9166666666667
“Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen” mehr lesen
im April 14, Thomas , 36-40
“Ein Muss!” mehr lesen
im März 14, Markus & Melanie , 31-35

Allgemeine Beschreibung Schuhbecks Gewürzladen Am Platzl

Für den Reisetipp Schuhbecks Gewürzladen Am Platzl existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

8 Bewertungen Schuhbecks Gewürzladen Am Platzl Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers baseliner
Thomas
Alter 36-40

Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen

Wir waren im April 2014 in Schuhbecks Gewürzladen in München und total begeistert von der riesigen Auswahl an Gewürzen aus aller Welt. Der Laden ist sehr groß und wird von den Besuchern sehr gut angenommen. Auch ein "orientalischer" Basar mit super Deko ist vorhanden. Wir waren schon viel in exotischen Ländern mit tollen Gewürzmärkten, aber diese Auswahl ist wirklich einmalig. Ein absolutes Muss für alle Gewürzfans die nach München fahren! weiterlesen

im April 14
Bild des Benutzers 3241markus
Markus & Melanie
Alter 31-35

Ein Muss!

Wer in München ist kommt an einem Besuch in Schubecks Gewürzladen eigentlich nicht vorbei. Die Auswahl an Gewürzen ist unglaublich und es lohnt sich auf jeden Fall hier ein wenig zu stöbern und einzukaufen. Die Preis sind etwas höher als im Supermarkt, aber die Qualität ist es auf jeden Fall wert! Man erhält hier natürlich auch alle anderen Artikel aus dem Sortiment von Alfons Schuhbeck. weiterlesen

im März 14
Gerhard
Alter 56-60

Duft der Welt

das muss man gesehen und vor allem gerochen haben. Allein der Düfte wegen ein muss ! weiterlesen

im August 13
Gesamtbewertung 5.0
Luc
Alter 56-60

Ein Paradies fuer Kochfanatiker

Guter Laden mit 1000....Gewuerzen, daneben ein Laden mit 1000 Teesorten usw...... weiterlesen

im August 13
Bild des Benutzers hoka79
Karin
Alter 31-35

Top Auswahl, sehr nettes Personal

Wir haben den Gewürzladen leider erst im letzten Jarh entdeckt. Wunderbare Auswahl und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wir werden auch bei unserem nächsten Münchenbesuch bei Ihnen Einkaufen. weiterlesen

im Dezember 12

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
München, Bayern
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant