Reisetipp Schnapsbrennerei Drexler

Kategorie: Shopping | Sonstiges
100% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
4.6666666666667
“Wieder ein guter Einkauf” mehr lesen
im April 12, Dirk , 41-45
“Man sollte nicht zu viele Kostproben zu sich nehmen” mehr lesen
im November 11, Matze , 41-45

Allgemeine Beschreibung Schnapsbrennerei Drexler

Wir waren im September 2009 in der Bärwurzerei und haben einige der Liköre verköstigt.
Die Preise sind wie bei meinem Vorrener beschrieben , etwas teuerer , aber dafür erhält man eine Top Qualität mit einem vorzüglichen Geschmack.
Keine gepanschte Plörre, sondern man schmeckt die Likören - (zb. "Omas liebster" "Deiferl" und auch dem Blutwurtz) - in ihrer reinsten Form. Alle Früchte kommen geschmacklich, autentisch zum Vorschein.
Wir haten uns einige Kostproben mit nahc Hause genommen und uns dann zu Weihnachten eine Kiste mit Köstlichkeiten zusammengestellt und schicken lassen.
Allso wir gesagt, alles in allem -> sehr zu empfehlen!
Olly

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Schnapsbrennerei Drexler Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers dsweitzel
Dirk

Wieder ein guter Einkauf

Wie jedes Jahr ging es auch in diesem Jahr Bärwurz kaufen. Wir konnten wieder ein paar neue Spezialitäten probieren und unseren Vorrat für die kommenden Monate erwerben. Sicherlich kein preiswerter Schnaps, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. weiterlesen

im April 12
Bild des Benutzers Bubilein
Matze
Alter 41-45

Man sollte nicht zu viele Kostproben zu sich nehmen

Wir haben der Bärwurzerei einen Besuch abgestattet und so einiges verköstigt, aber sollte schon aufpassen, dass es nicht zu heftig wird - lach. Es gibt verschiedene Liköre, Weine usw., also alles was das Herz begehrt und der Geschmack der verschiedenen Getränke ist Top. Die Preise sind angemessen und es landeten auch ein paar Flasche im Kofferraum. Also, ein Besuch lohnt sich und nicht zu viel verköstigen sonst geht der Schuß nach hinten los. weiterlesen

im November 11
Bild des Benutzers dsweitzel
Dirk

Lecker Bärwurz

1mal im Jahr gehts in den Bayerischen Wald. Die Bärwurzerei Drexler ist mitlerweile ein Pflichtbesuch. Lecker Bärwurz und Blutwurz muss gekauft werden. Preise sind in Ordnung-da hier wirklich die Qualität Top ist. weiterlesen

im April 11
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers ollyfriedrich
Olly

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Köstliche Spirituosen zu einem der Qualität angemessenen Preis. Hier stimmt das Ambiente und auch die Qualität sowie die Quantität. Jederzeit auch im Onlineverkauf zu empfehlen. weiterlesen

im September 09
Bild des Benutzers mannyb
Manfred
Alter 36-40

Bärwurzerei und Schnapsbrennerei

Bei einem Urlaub im Bayerischen Wald ist ein Besuch der Bärwurzerei und Schnapsbrennerei Drexler in Bad Kötzting zu empfehlen. Es gibt kostenlose Proben von zig verschiedenen Schnäpsen, Bärwurz und Blutwurz, einen Film über die Herstellung der Schnäpse und ein Schnapsmuseum. Alle Spezialitäten, sowie auch Weine und viele andere Produkte kann man dort auch kaufen, teilweise allerdings zu gesalzenen Preisen. weiterlesen

im April 09

1 Tag
Entfernung
1,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Grafenwiesen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
3,9 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen