Reisetipp Schanzen- und Karolinenviertel

100% Weiterempfehlung 5.8 von 6 Gesamtbewertung
4.8333333333333
“Hamburgs Kultviertel” mehr lesen
im August 13, Natalie , 31-35
“Das muss man gesehen haben” mehr lesen
im Juni 13, Christiane , 31-35

Allgemeine Beschreibung Schanzen- und Karolinenviertel

Für den Reisetipp Schanzen- und Karolinenviertel existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

5 Bewertungen Schanzen- und Karolinenviertel Reisetipp bewerten

im August 13
Bild des Benutzers kkcs80
Christiane
Alter 31-35

Das muss man gesehen haben

Wenn man in Hamburg ist,ist das ein muss weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Petra.Ralf
Ralf
Alter 51-55

Zum Abschluss noch ein Bier im Schanzenviertel

Super Atmosphäre; muss man einfach mal gesehen haben und ein schönen Abend hier verbringen weiterlesen

im Dezember 12
Bild des Benutzers kiber11
Jörg
Alter 36-40

Schanzenviertel / einfach anders

Im Schanzenviertel gibt es jede Menge kleine Geschäfte mit teilweise unbekannten Labels. Nicht zu vergleichen mit der üblichen Fußgängerzone in Großstädten. Einfach mal mit etwas Zeit bummeln gehen . weiterlesen

im April 13
Bild des Benutzers ralfkub1970
Ralf & Melanie
Alter 41-45

Schanzenviertel - einen Ausflug wert

auf unserer Städtetour durch Hamburg waren wir eigentlich nur zufällig im Schanzenviertel, denn wir haben uns erkundigt, dass Tim Mälzer sein 2009 eröffnetes Restaurant "Bullerei" dort hat. Nachdem wir ein wenig vor der Zeit dort angekommen sind, haben wir die Gunst der Stunde genutzt, und einen kleinen Rundgang durchs Schanzenviertel gewagt. Wir waren beeindruckt. Eine schön schräg autonome Kiez-Stimmung macht sich hier an allen Ecken spürbar breit. Überall weht der Hauch vom Kiez-Fussball-C... weiterlesen

im Juni 11

1 Tag
Entfernung
0,4 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Hamburg, Hamburg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe