Restaurante Playa Vista / Strandblick

98% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
5.7 6 111
“Tolles Restaurant,sollte man unbedingt besuchen” mehr lesen
im August 15, Petra & Egon , 56-60
“Die Alternative in Jandia” mehr lesen
im Juli 15, Michael , 51-55

Infos Restaurante Playa Vista / Strandblick

Das Neue Playa Vista

Jetzt größer und schöner, nebenan :-)
24 Innensitzplätzen
größere Terrasse

mehr Auswahl an Speisen
neu!!! auch hausgemachte Pizza
hier hat die Pizza keinen Namen, sie gestalten Ihre Pizza selbst ;-)

Die Öffnungszeiten sind:

Bild des Benutzers Petra und Egon
Petra & Egon
Alter 56-60

Tolles Restaurant,sollte man unbedingt besuchen

Ein gutes Restaurant mit schönem Ambiente und hervorragendem Essen. Wir waren im August auf Fuerteventura /Jandia und sind 7 x zum Essen dort gewesen. Alles war sehr gut, und was mir auch sehr gut gefallen hat war die Präsentation der Speisen. Das Auge isst schließlich mit. Schade, dass wir dieses tolle Restaurant nicht schon in den Jahren zuvor besucht haben. Die Besitzer des Lokals machen einen tollen Job . Es kocht der Chef, und das macht er super!!!! Es gibt allerdings keinen Fisch , wa... weiterlesen

im August 15
Gesamtbewertung 5.8
Michael
Alter 51-55

Die Alternative in Jandia

Gute deutsch Hausmannskost, einen absolute Abwechslung zum Spanischen Essen. Perfekt die selbst hergestellten Speisen, auch die neue größere Örtlichkeit ist super. Sollte man besucht haben. weiterlesen

im Juli 15
Gesamtbewertung 5.3
Andreas
Alter 36-40

Hier ist Heimatgefühl ganz groß

Auch für die auf der Insel arbeitende Bevölkerung eine wahre Erreicherung! Wenn es einem nach einem gutem Schnitzel und ein wenig Heimatgefühl dürstet ist das die Top-Adresse!!!!! Besten Schnitzel usw. überhaupt! Super Service und das Team ist einfach toll und unkompliziert! Auch der selbst gemachte Leberkäse einfach nur Top!!!! Vielen Dank an das Team für ein wenig Heimatgefühl!!!!! Ihr seid die Besten!!!! Andreas weiterlesen

im Juli 15
Gesamtbewertung 5.5
Sabine
Alter 46-50

Einfach genial

Wir sind begeistert vom Playa Vista - das Essen ist mit so viel Liebe zubereitet, alles frisch und einfach nur super lecker. Wir können alles empfehlen, die ganze Speisekarte rauf und runter und die Pizza ist die Beste, die es auf der Insel gibt. Auch die Schnitzel und die dazugehörigen Soßen sind einfach der Hammer. Wir kommen wieder, auch wegen der Sangria ;-) Das Playa Vista ist immer einen Besuch wert - für uns unvergesslich! Sabine und Klaus weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 6.0
Markus
Alter 31-35

Das ist die Top- Adresse! Deutsch gut lecker!

Guten Tag zusammen, wir fliegen seit drei Jahren nach Fuerteventura und seit drei Jahren sind wir Gäste des Playa Vista. Wir hatten bislang immer HP im Hotel gebucht doch dieses Jahr zum ersten mal nur ÜF, da es bei Bianca und Karl- Heinz nicht nur sehr gut schmeckt sondern auch die Art und Weise wie Sie mit Gästen umgehen vorbildlich ist. Bevor ich es vergesse: Die Bedienung im Playa Vista ist übrigens auch top! Also was möchte man mehr? Gutes Essen freundliche Inhaber und Angestellte daz... weiterlesen

im August 14

4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
4 Tage, VP
2 Tage, VP
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool