Reisetipp Restaurant Zum Leuchtturm / C' an Faro

im August 14, Wilfried , 51-55
“Unbedingt ausprobieren” mehr lesen
im Juni 14, Thilo , 46-50

Allgemeine Beschreibung Restaurant Zum Leuchtturm / C' an Faro

Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche (Deutscher Koch) und einem tollen Ambiente. Gut umsorgt habe ich die erstklassigen Speisen dort genossen. Nach meinem ersten Besuch war ich während meines Urlaubs dann fast täglich dort, denn im Vergleich zum Hotelessen war dieses leckere Essen im Leuchtturm wirklich kulinarisch ein Vergnügen.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

9 Bewertungen Restaurant Zum Leuchtturm / C' an Faro Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers wklein
Wilfried
Alter 51-55

Top Qualität - Preisleistungsverhältnis stimmt

In diesem Urlaub haben wir viermal im C´an Faro, wie es eigentlich heißt, gegessen. Nie gab es etwas zu bemängeln. Es war immer absolut lecker. Die spanische Kellnerin ist freundlich und zuvorkommend. Und Erich, der deutsche Koch, hat sich immer erkundigt ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Das war es immer. Unbedingt sollte man die Berliner Leber probieren, die ist wirklich klasse. Von der schöne Terasse hat man auch noch eine schönen Blick auf das Meer. Wir freuen uns auf nächstes Jahr weiterlesen

im August 14
Gesamtbewertung 5.3
Thilo
Alter 46-50

Unbedingt ausprobieren

Müssen Sie unbedingt besuchen. Schmeckt sehr lecker. Hier gibt es auch mal etwas was die anderen nicht haben. Alles frisch und günstig. Super, da gehe ich wieder hin. weiterlesen

im Juni 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers htmueller
Horst
Alter 56-60

Sehr gutes Essen in angenehmer Athmosphäre

Wir sind der Empfehlung unserer Gastgeber gefolgt. Zunächst einmal hatten wir das "Leuchtturmpfännchen" gegessen. An einem anderen Tag "Dorade". Auch die Filets oder das Steak waren nicht verachten. Alles in allem: Super Speisen für kleines Geld, angenehme Atmosphäre. Wir werden wieder dort einkehren und geniessen. weiterlesen

im Dezember 12
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers hpwfw
Peter
Alter 41-45

Super gut

Nach einigem Suchen, da in den sogenannten Restaurants in der "ersten" Reihe nur fastfood angeboten wird, haben wir dieses Restaurant in einer Seitenstrasse gefunden. Der erste Eindruck?? Nun ja eben leer! wollen wir hier wirklich rein? Ja, wir wollten und haben es nicht bereut! Sofort kam die Chefin des Hauses und wir fühlten uns gleich rundherum super betreut und informiert! Das Essen welches vom Chef selbst als !! ausgebildeter Koch !! zubereitet wurde schmeckte absolut vorzüglich! Wen... weiterlesen

im Oktober 12
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers Gitti182
Brigitte
Alter 51-55

Etwas andere Speisekarte

Nach 2 Wochen Pommes & Co suchten wir eine Quelle für richtig gute Bratkartoffeln. Hier haben wir sie bekommen. Der Chef kocht selber und sehr gut. Die Portionen sind kaum zu schaffen. Schade nur, dass wir erst am Ende des Urlaubs auf dieses Restaurant gestoßen sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Einrichtung ist sehr originell und liebevoll. weiterlesen

im August 12

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Cala Millor, Mallorca
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse