Restaurant La Rosa Nautica

im Mai 15, Peter , 66-70
“Fantastischer Ausblick und hervorragendes Essen” mehr lesen
im April 09, Conny , 41-45

Infos Restaurant La Rosa Nautica

Für den Reisetipp Restaurant La Rosa Nautica existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Restaurant La Rosa Nautica

alle anzeigen

3 Bewertungen Restaurant La Rosa Nautica

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Peterka66
Peter
Alter 66-70

Abendessen mit Meeresrauschen

Wir sin auf Empfehlung von Freunden ins La Rosa Nautica gegangen. Reservierung am Gleichen Tag war problemlos. Wir hatten einen Tisch auf der Veranda mit einem kräftigen Heizstrahler. Perfekter Service, auch vom Sommelier. Ganz zu schweigen vom Geschmack der Speisen. Wir sind unseren Freunden dankbar für die tolle Empfehlung. weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers eridu2
Charly
Alter 56-60

Unbedingt besuchen

Einen Besuch dieses Lokals darf nan nicht auslassen. Die Lage im / über dem Ozean ist einmalig. Ideal zum Abschluss einer Peru- Rundreise. weiterlesen

im Juli 07
50% hilfreich
Gesamtbewertung 5.3
Bild des Benutzers *uluru*
Conny
Alter 41-45

Fantastischer Ausblick und hervorragendes Essen

Das Restaurant "La Rosa Nautica" befindet sich auf einer Seebrücke, die in den Pazifik gebaut ist. Auf der Seebrücke bis zum Restaurant befinden sich einige kleine Souvenirgeschäfte, bei denen das Preisniveau jedoch ziemlich hoch liegt. Am Ende der Seebrücke befindet sich das Restaurant mit zwei großen Räumen sowie einer Bar (welche jedoch bei unserem Besuch mittags noch nicht geöffnet hatte). Vom Restaurant aus hat man einen fantastischen Blick einerseits auf den Pazifik andererseits auf die... weiterlesen

im April 09
82% hilfreich