Reisetipp Restaurant Florida (geschlossen)

100% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
4.3333333333333
“Gut gegessen, zu empfehlen” mehr lesen
im September 10, Jule , 46-50
“Für diesen Capuccino laufen wir meilenweit” mehr lesen
im September 10, Leonore , 61-65

Allgemeine Beschreibung Restaurant Florida (geschlossen)

Das Restaurant Florida liegt ca 500 m vom Vincci Nour Palace entfernt!
Mann kann dort sehr,sehr lecker und günstig Essen und Trinken!
Zu empfehlen sind die Bananenshakes!

Neben dem Restaurant,ist ein Einkaufsladen,wo mann wirklich alles kaufen kann und preislich sehr gut,in manchen Dingen sogar billiger,als nach dem Handeln auf dem Markt!

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

3 Bewertungen Restaurant Florida (geschlossen) Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers deseedo
Dennis & Jana
Alter 26-30

Lecker

Sehr gutes und leckeres Restaurant,was ich ohne einschränkungen weiterempfehlen kann! Wenn mann den Laden besucht,sollte mann sich den Bananenshake genehmigen! weiterlesen

im Dezember 09
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers julela
Jule
Alter 46-50

Gut gegessen, zu empfehlen

Ich habe hier sehr gut gegessn. Sehr schmackhafter gegrillter Fisch mit Beilagen, ansprechend serviert, genau wie die leckeren Vorspeisen. Der Fisch wird nach Gewicht bezahlt. Für tun. Verhältnisse nicht preiswert. Speisekarte auch in deutsch. Habe auch meinen geliebten Tee mit Pinienkernen bekommen. Wenn man durch das Restaurant geht, sitzt man geschützt und ruhig auf einer Terasse am Pool bei typ. tun. Musik umgeben von Bougainvilea und mehr... weiterlesen

im September 10
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers nonetl
Leonore
Alter 61-65

Für diesen Capuccino laufen wir meilenweit

Schräg gegenüber dem Hotel Mahdia Palace liegt die Einkaufszeile "Diar El Bahr" mit einigen Resaurants. Zu unserem Liebslingscafé ist das "Restaurant Florida" geworden, weil es da den für uns besten Capuccino gibt. Die Lage , direkt an der Straße ist nicht so einladend, aber die Freundlichkeit des Personals und das Preis/Leistungsverhältnis entschädigen uns immer wieder. weiterlesen

im September 10

4 Tage, AI
1 Tag, AI
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Pool, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, schöner Pool, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
4 Tage, AI+
1 Tag, AI+
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, schöner Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse

Orte in der Nähe