Reisetipp Restaurant Da Sergio

Tel.: 04932 - 700

Öffnungszeiten:

Täglich von 11.30 bis 14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr
ab Mai bis Ende Oktober durchgehend geöffnet

Eine Reservierung wird empfohlen.

Neben italienischen Gerichten (Pasta, Pizza) bietet das "Da Sergio" auch Fisch- und Fleischgerichte an. Die Weinauswahl ist vielfältig und interessant.

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

2 Bewertungen Restaurant Da Sergio Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers wolfgang R.
Wolfgang
Alter 61-65

Mehr "schein" als "sein".

Bei einem Bummel durch die Fußgängerzonen auf Norderney sind wir aufgrund der ansprechenden Außenfassade und der dort aufgeführten Speisenangebote ganz spontan im "Da Sergio" eingekehrt und waren zunächst auch vom ersten recht eleganten Eindruck angetan und gingen davon aus,daß dieses Restaurant - nach dem Ambiente und den wohlklingenden Angeboten zu urteilen - sicherlich über eine excellente Küche verfügen dürfte. Nachdem wir (offenbar von der Chefin?) in Empfang genommen und nach der (wohl ... weiterlesen

im Mai 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 3.8
Bild des Benutzers Malini
Michaela
Alter 36-40

Italienische Küche auf Norderney

Während unseres Urlaubs auf Norderney haben wir des öfteren im "Da Sergio" gespeist und waren jedesmal sehr zufrieden - egal ob Pasta, Pizza (die Pizza Gamberetti ist mit echten Nordseekrabben - sehr empfehlenswert) oder Fleisch. Die Weinauswahl ist gut, die Atmosphäre modern und gemütlich. Am Wochenende ist es ratsam, rechtzeitig einen Tisch vorzubestellen. weiterlesen

im März 11

1 Tag
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer

Orte in der Nähe