Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

im November 14, Rolf , 51-55
“Einfach geil” mehr lesen
im September 14, Carolin , 26-30

Infos Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

Erkunden Sie die schönsten Strecken der Insel unter professioneller Führung. Wir bieten Ihnen eine Quad Safari in kleinen Gruppen ab 2 Quads bis maximal 5 Quads mit Sicherheitsausrüstung und Fahrtechniktraining inklusive Getränk und Imbiss.
Vorteilskartenbesitzer erhalten 10% Ermässigung!

Mindestalter 18 Jahre und PKW Führerschein notwendig.

Info und Reservierung:
E-Mail: crcfuerte@freenet.de

Adresse:
Calle La Marisma s/n
35628 Tarajalejo / Fuerteventura
Tel./Fax: 0034 928161372

Hotels in der Nähe: Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

alle anzeigen

103 Bewertungen Quad Tour Motor Adventure Tours Taraj...

Reisetipp bewerten
Rolf
Alter 51-55

Motorrad Vermietung Tarajalejo

Wir haben uns bei Dago eine Harley und eine kleine Honda gemietet. Am Sonntag angerufen und Montag um halb Zehn hat er uns am Hotel abgeholt. Bis zum Sonnen Untergang über die Insel gefahren . So macht Fuerteventura Spaß . Jederzeit gerne wieder ! Biene & Rolf weiterlesen

im November 14
Carolin

Einfach geil

Wir haben eine Quad Tour gemacht von einen Anbieter aus Costa Calma die auch deutschprachig ist die war einfach nur geile. weiterlesen

im September 14
Kevin

Undbedingt mitmachen!

Die Tour hat super viel Spaß gemacht und war professionell angeleitet! Vielen Dank! weiterlesen

im August 14
Philipp
Alter 19-25

Ausgezeichnete Quad und Buggy Tour

Die quad/ buggy Tour war ein besonderes Erlebnis und hat uns sehr viel Freude bereitet. Der tourleiter (thomas) war super. Grüße philipp, christoph, Uwe und jana weiterlesen

im Februar 14
Christina

Unbedingt eine Quad Tour mit Ralf machen

Wir haben am 30.12. eine Tour mit Ralf gemacht und waren noch Tage danach wie in Trance. ;-) Der Tag war einfach genial und da wir nur zu zweit mit Ralf waren, hat es so viel Spass gemacht. Erst haben wir eine kurze Einführung bekommen und dann ging es direkt los. Jeder hatte sein eigenes Fahrzeug. Also auf zu Ralf und los geht es. Viel Spass!! :-) Danke noch mal an Ralf für diesen unvergesslichen Tag. Christina & Patrick weiterlesen

im Dezember 12

Beach Bar Chiringuito

Hotels in der Umgebung

1 Tag, AI
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
2 Tage, AI
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse