Reisetipp Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

im September 14, Carolin , 26-30
“Undbedingt mitmachen!” mehr lesen
im August 14, Kevin , 26-30

Allgemeine Beschreibung Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

Erkunden Sie die schönsten Strecken der Insel unter professioneller Führung. Wir bieten Ihnen eine Quad Safari in kleinen Gruppen ab 2 Quads bis maximal 5 Quads mit Sicherheitsausrüstung und Fahrtechniktraining inklusive Getränk und Imbiss.
Vorteilskartenbesitzer erhalten 10% Ermässigung!

Mindestalter 18 Jahre und PKW Führerschein notwendig.

Info und Reservierung:
E-Mail: crcfuerte@freenet.de

Adresse:
Calle La Marisma s/n
35628 Tarajalejo / Fuerteventura
Tel./Fax: 0034 928161372

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

102 Bewertungen Quad Tour Motor Adventure Tours Taraj... Reisetipp bewerten

Carolin

Einfach geil

Wir haben eine Quad Tour gemacht von einen Anbieter aus Costa Calma die auch deutschprachig ist die war einfach nur geile. weiterlesen

im September 14
Kevin

Undbedingt mitmachen!

Die Tour hat super viel Spaß gemacht und war professionell angeleitet! Vielen Dank! weiterlesen

im August 14
Philipp
Alter 19-25

Ausgezeichnete Quad und Buggy Tour

Die quad/ buggy Tour war ein besonderes Erlebnis und hat uns sehr viel Freude bereitet. Der tourleiter (thomas) war super. Grüße philipp, christoph, Uwe und jana weiterlesen

im Februar 14
Christina

Unbedingt eine Quad Tour mit Ralf machen

Wir haben am 30.12. eine Tour mit Ralf gemacht und waren noch Tage danach wie in Trance. ;-) Der Tag war einfach genial und da wir nur zu zweit mit Ralf waren, hat es so viel Spass gemacht. Erst haben wir eine kurze Einführung bekommen und dann ging es direkt los. Jeder hatte sein eigenes Fahrzeug. Also auf zu Ralf und los geht es. Viel Spass!! :-) Danke noch mal an Ralf für diesen unvergesslichen Tag. Christina & Patrick weiterlesen

im Dezember 12
Bild des Benutzers havlis
Gunter
Alter 41-45

Geniale Quad-Tour auf Fuerteventura

Danke Dago, war super genial. Abolung vom Hafen, super Tour, nur 4 Quads, individuelle Strecke, Sandwich und Getränke, was will man mehr ? Immer wieder gerne, auch mal mit der Harley... weiterlesen

im Oktober 12

Altersgruppen

Werbung

Hotels in der Umgebung

Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
2 Tage, AI
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse