Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

im März 15, Patric , 46-50
“Spaß” mehr lesen
im Dezember 14, Heike , 46-50

Infos Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

Erkunden Sie die schönsten Strecken der Insel unter professioneller Führung. Wir bieten Ihnen eine Quad Safari in kleinen Gruppen ab 2 Quads bis maximal 5 Quads mit Sicherheitsausrüstung und Fahrtechniktraining inklusive Getränk und Imbiss.
Vorteilskartenbesitzer erhalten 10% Ermässigung!

Mindestalter 18 Jahre und PKW Führerschein notwendig.

Info und Reservierung:
E-Mail: crcfuerte@freenet.de

Adresse:
Calle La Marisma s/n
35628 Tarajalejo / Fuerteventura
Tel./Fax: 0034 928161372

Hotels in der Nähe: Quad Tour Motor Adventure Tours Tarajalejo

alle anzeigen

105 Bewertungen Quad Tour Motor Adventure Tours Taraj...

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers pcolp
Patric
Alter 46-50

Einfach nur geil mit einer HD Fuerte erkunden

Wurde auf Fuerte von meiner Frau mit einer HD aus der Vermietung von Dago zu meinem 50 Geburtstag überrascht. Der Service Note 1*, die Abholung und wieder ans Hotel bringen echt Super, sehr günstige Preise. Bei Dago und seiner Frau ist man in super Händen, Sie haben sehr gepflegte Bikes. Werden im Oktober wieder in Fuerte sein und natürlich bei den beiden nur anmieten. Auf diesem Wege nochmals danke für euren super Service, ich werde euch mit Sicherheit weiterempfehlen. weiterlesen

im März 15

Gesamtbewertung 5.0
Rolf
Alter 51-55

Motorrad Vermietung Tarajalejo

Wir haben uns bei Dago eine Harley und eine kleine Honda gemietet. Am Sonntag angerufen und Montag um halb Zehn hat er uns am Hotel abgeholt. Bis zum Sonnen Untergang über die Insel gefahren . So macht Fuerteventura Spaß . Jederzeit gerne wieder ! Biene & Rolf weiterlesen

im November 14
Carolin
Alter 26-30

Einfach geil

Wir haben eine Quad Tour gemacht von einen Anbieter aus Costa Calma die auch deutschprachig ist die war einfach nur geile. weiterlesen

im September 14
Kevin
Alter 26-30

Undbedingt mitmachen!

Die Tour hat super viel Spaß gemacht und war professionell angeleitet! Vielen Dank! weiterlesen

im August 14

Nightlife

Beach Bar Chiringuito

Hotels in der Umgebung

Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, AI
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe des Badezimmers
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse