Reisetipp Playa Vista Restaurant Strandblick

Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Samstag ab 11:00
Ab 12:00 durchgehend warme Küche

Hier wird deutsche Hausmannskost angeboten,
die Wurstwaren werden ausschließlich aus Deutschland Importiert ;-)
und Frisch vom Fass gibts, Veltins und Tropical

Terasse im Winter beheizt ;-)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

96 Bewertungen Playa Vista Restaurant Strandblick Reisetipp bewerten

Martina
Alter 31-35

Richtig gute Deutsche Küche am Strand ! Top!

Super leckeres Essen, riesen Portionen nicht überteuert, total kinderfreundlich mit Kindermenù (Hochstuhl und süßes Kinderbesteck), ein richtig herzliches Personal, direkt am Strand, vorbei schauen lohnt sich wirklich!!! Danke für die tolle Bewirtung!!!! weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 6.0
Thomas
Alter 46-50

Top

Wir haben das Lokal aus Zufall entdeckt in diesem Urlaub. Wir waren 2 mal dort und können einfach nur ein großes Kompliment an Küche und Bewirtung aussprechen. Für Leute die mal gerne auf deutsche Küche zurück greifen möchten ein absolutes muss. Hier gibt es ein absolutes Top Preis/Leistungsverhältnis, wir hoffen das es so bleibt. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers aida fuerte
Nicole
Alter 36-40

Lecker Essen zu guten Preisen!

Kann man auf jedenfall weiterempfehlen! Wir hatten lecker gegessen! Die Sauberkeit der Toiletten sollte man auch erwähnen,da sieht man deutsche Gründlichkeit. Wenn wir wieder da sind werden wir auf jedenfall wieder hier Essen gehen. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Bine 64
Sabine
Alter 46-50

Ok, aber nichts Besonderes

Nach fast zwei Wochen Hotelkost wollte mein Mann gerne mal ein "richtiges Schnitzel" essen. Nach einer 20km Strandwanderung setzten wir das in die Tat um. Unser erster Anlauf zum Playa Vista war aufgrund von Urlaubsschließung gescheitert. Strandblick ist vielleicht etwas übertrieben. In einer Seitenstraße zum Strand gelegen, hat eventuell der am äußersten Eingang, mehr draußen stehende Tisch, Strandblick. Die etwas verplante Chefin, vielleicht war sie gedanklich noch im Urlaub, brachte un... weiterlesen

im Februar 14
100% hilfreich
Gesamtbewertung 4.5
Frank & Ursel
Alter 51-55

Note 1+ in allen Belangen

Es war wie immer TOP. Dazu eine neue Speisekarte mit neuen Gerichten in gewohnt sehr guter Qualität. Der Kaffee ist ebenfalls Spitze und ein Leckerli gibt es auch noch dazu. Beim Fußball ein kühles Bier oder nach dem Strand ein paar Gambas. Es gibt für jeden das Richtige. Dafür sorgen die Gastgeber sehr liebevoll. Auch die Einrichtung hat sich verändert und macht die ohnehin tolle Strandlage noch gemütlicher. Wir freuen uns auf Mai, auf Bianca und Karlheinz und auf Knoblauchschnitzel. weiterlesen

im Januar 14

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe