Reisetipp Playa Vista Restaurant Strandblick

98% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Wieder voll enttäuscht.” mehr lesen
im September 14, Werner , 51-55

Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Samstag ab 11:00
Ab 12:00 durchgehend warme Küche

Hier wird deutsche Hausmannskost angeboten,
die Wurstwaren werden ausschließlich aus Deutschland Importiert ;-)
und Frisch vom Fass gibts, Veltins und Tropical

Terasse im Winter beheizt ;-)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

97 Bewertungen Playa Vista Restaurant Strandblick Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers Fuerte-Jandia
Werner
Alter 51-55

Wieder voll enttäuscht.

Ich bin gegen meiner Natur noch ein mal ins Playa Vista gegangen und auch nur weil gute Freunde zum Fußball gehen wollten und ich dann doch den Nachmittag mit Ihnen gemeinsam verbringen mochte. Ich wurde im September 2012 schon einmal sehr enttäuscht und dieses Mal bin ich nach 10 Minuten wieder aufgestanden und habe das Lokal verlassen. Die Inhaberin war nach der Frage ob der zweite Fernseher noch angemacht wird so unfreundlich und abweisend in Ihrer Antwort und ohne zu wissen das wir sogar ... weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 2.5
Martina
Alter 31-35

Richtig gute Deutsche Küche am Strand ! Top!

Super leckeres Essen, riesen Portionen nicht überteuert, total kinderfreundlich mit Kindermenù (Hochstuhl und süßes Kinderbesteck), ein richtig herzliches Personal, direkt am Strand, vorbei schauen lohnt sich wirklich!!! Danke für die tolle Bewirtung!!!! weiterlesen

im September 14
Gesamtbewertung 6.0
Thomas
Alter 46-50

Top

Wir haben das Lokal aus Zufall entdeckt in diesem Urlaub. Wir waren 2 mal dort und können einfach nur ein großes Kompliment an Küche und Bewirtung aussprechen. Für Leute die mal gerne auf deutsche Küche zurück greifen möchten ein absolutes muss. Hier gibt es ein absolutes Top Preis/Leistungsverhältnis, wir hoffen das es so bleibt. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.5
Bild des Benutzers aida fuerte
Nicole
Alter 36-40

Lecker Essen zu guten Preisen!

Kann man auf jedenfall weiterempfehlen! Wir hatten lecker gegessen! Die Sauberkeit der Toiletten sollte man auch erwähnen,da sieht man deutsche Gründlichkeit. Wenn wir wieder da sind werden wir auf jedenfall wieder hier Essen gehen. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Bine 64
Sabine
Alter 46-50

Ok, aber nichts Besonderes

Nach fast zwei Wochen Hotelkost wollte mein Mann gerne mal ein "richtiges Schnitzel" essen. Nach einer 20km Strandwanderung setzten wir das in die Tat um. Unser erster Anlauf zum Playa Vista war aufgrund von Urlaubsschließung gescheitert. Strandblick ist vielleicht etwas übertrieben. In einer Seitenstraße zum Strand gelegen, hat eventuell der am äußersten Eingang, mehr draußen stehende Tisch, Strandblick. Die etwas verplante Chefin, vielleicht war sie gedanklich noch im Urlaub, brachte un... weiterlesen

im Februar 14

4 Tage, ÜB
1 Tag, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer