Reisetipp Playa Vista Restaurant Strandblick

99% Weiterempfehlung 5.7 von 6 Gesamtbewertung
4.75
“Lecker Essen zu guten Preisen!” mehr lesen
im Juli 14, Nicole , 36-40
“Ok, aber nichts Besonderes” mehr lesen
im Februar 14, Sabine , 46-50

Allgemeine Beschreibung Playa Vista Restaurant Strandblick

Betrieben wird das Playa Vista von Zimsl (Karl Heinz) & Bianka

Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Samstag ab 11:00
Ab 12:00 durchgehend warme Küche

Hier wird deutsche Hausmannskost angeboten,
die Wurstwaren werden ausschließlich aus Deutschland Importiert ;-)
und Frisch vom Fass gibts, Veltins und Tropical

Terasse im Winter beheizt ;-)

Hotels in der Umgebung alle anzeigen

94 Bewertungen Playa Vista Restaurant Strandblick Reisetipp bewerten

Bild des Benutzers aida fuerte
Nicole
Alter 36-40

Lecker Essen zu guten Preisen!

Kann man auf jedenfall weiterempfehlen! Wir hatten lecker gegessen! Die Sauberkeit der Toiletten sollte man auch erwähnen,da sieht man deutsche Gründlichkeit. Wenn wir wieder da sind werden wir auf jedenfall wieder hier Essen gehen. weiterlesen

im Juli 14
Gesamtbewertung 5.8
Bild des Benutzers Bine 64
Sabine
Alter 46-50

Ok, aber nichts Besonderes

Nach fast zwei Wochen Hotelkost wollte mein Mann gerne mal ein "richtiges Schnitzel" essen. Nach einer 20km Strandwanderung setzten wir das in die Tat um. Unser erster Anlauf zum Playa Vista war aufgrund von Urlaubsschließung gescheitert. Strandblick ist vielleicht etwas übertrieben. In einer Seitenstraße zum Strand gelegen, hat eventuell der am äußersten Eingang, mehr draußen stehende Tisch, Strandblick. Die etwas verplante Chefin, vielleicht war sie gedanklich noch im Urlaub, brachte un... weiterlesen

im Februar 14
Gesamtbewertung 4.5
Frank & Ursel

Note 1+ in allen Belangen

Es war wie immer TOP. Dazu eine neue Speisekarte mit neuen Gerichten in gewohnt sehr guter Qualität. Der Kaffee ist ebenfalls Spitze und ein Leckerli gibt es auch noch dazu. Beim Fußball ein kühles Bier oder nach dem Strand ein paar Gambas. Es gibt für jeden das Richtige. Dafür sorgen die Gastgeber sehr liebevoll. Auch die Einrichtung hat sich verändert und macht die ohnehin tolle Strandlage noch gemütlicher. Wir freuen uns auf Mai, auf Bianca und Karlheinz und auf Knoblauchschnitzel. weiterlesen

im Januar 14
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers immortal 58
Dietmar
Alter 51-55

Es muss nicht immer Fisch sein

Wer auch im Urlaub gerne wie zu Hause(oder besser)essen möchte,ist bei 'Zimsl' und Bianka hervorragend aufgehoben. Für Schnitzelfreunde ein absolutes muss. Aber Vorsicht bei der ersten Bestellung vielleicht die kleine Variante wählen.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub um dieses freundliche Lokal wieder zu besuchen!! weiterlesen

im Januar 14
Gesamtbewertung 5.5
Christiane

Einfach saulecker

Deutsche Küche besser als zu Hause, ein lecker "HoMo" zum Verdauen, freue mich schon auf den nächsten Urlaub.. Christiane aus Hannover weiterlesen

im Dezember 13

4 Tage, HP
1 Tag, HP
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Größe der Zimmer, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Nähe zum Strand, gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer