Pizzarito Pastarito

4 Bewertungen Pizzarito Pastarito

Reisetipp bewerten
Katja
Alter 26-30

Lecker Speisen zu super Preisen!

Tolles Restaurant mit schicker Einrichtung. Ob Pizza, Pasta, Vor- oder Nachspeise, alles super lecker! SEHR EMPFEHLENSWERT!! weiterlesen

im Oktober 13
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers wagnergrafenau
Ottmar Helmut
Alter 56-60

Pastarito

Nach der Auswahl eines supertollen Hotels im Stadtzentrum, dem Hotel Cosmoplita,suchten wir die Restaurants wieder auf, die wir von früheren Rom-Besuchen her kannten. Um so enttäuschter waren wir nachdem wir feststellen mußten, das weder das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmte und dazu noch die jeweilige Küche selbst das Niveau nicht mehr hatte das wir gewohnt sind und waren: alles nur noch wirklich billigste Abzocke. Aber, durch Zufall fanden wir nahe des Hotels auf der anderen Straßenseite ... weiterlesen

im März 11
100% hilfreich
Gesamtbewertung 6.0
Bild des Benutzers michael_g
Michael
Alter 36-40

Pizza in Bahnhofsnähe Stazione Termini

Es herrscht ein freundliches Ambiente mit frischen Farben in diesem Restaurant. Wir aßen Pizza dort und wurden nicht enttäuscht. weiterlesen

im Mai 09
40% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Bild des Benutzers Dievanni
Vanessa
Alter 26-30

Schmackhaftes Essen in der Nähe vom Bahnhof

Ein reichhaltiges sowie vielfältiges Angebot gibt es im Retaurant Pizzarito / Pastarito an der Via Gioberti, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das Angebot ist wirklich äußerst groß, preiswert und einfach köstlich. Die Öffnungszeiten sinbd von 12 bis 24 Uhr. weiterlesen

im Januar 08

1 Tag, ÜF
Entfernung
0,0 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit